19.08.2011, 13:26
Zitat:Original von SawyerFand den PPV solide. Owen Hart und Savio Vega hatten ein super Match als Opener, Owen konnte wirklich aus vielen Leuten einfach das beste heraus holen. Das Four Corners Tag Team Match war auch ganz okay, nur war glaube ich Marty Jannety verletzt weshalb die New Rockers gleich ausschieden. Sid vs Davey Boy fand ich gut, war allerdings mehr oder weniger ein Squash. Davey Boy`s Vertrag lief aus und Meltzer berichtete damals das die WCW ihn haben wollte. Smith entschied sich dann aber einige Wochen spaeter bei der WWF zu bleiben und bildete fortan das Team mit Owen. Goldust vs Mero war ein sehr gutes Match, mit dem Opener das beste des Abends. Lawler vs Roberts war schrecklich, dieser ganze Alkohol Nonsense konnte ich nichts abgewinnen. Mankind vs Taker fand ich nicht gut, ihre anderen Matches waren viel besser, allerdings bekam Mankind den zweiten klaren Sieg ueber den Taker bei einem PPV in Folge. Das war damals ein riesen Push fuer ihn.
18. August 1996 - Heute vor 15 Jahren
Die World Wrestling Federation hielt in Cleveland, Ohio den SummerSlam PPV ab.
Der Main Event fand ich sehr schwach, schlechtes Finish bei dem Vader ZWEIMAL das Match gewann, einmal durch Countout, einmal durch DQ. Dann gab es etliche schlechte Spots im Match bei dem Vader schlecht aussah. Abgesehen davon war das Buildup des Matches nicht gut weil Vader im Vorfeld der Show dauernd verlor, zuerst gegen Jake Roberts, dann gegen HBK bei Houseshows. Man konnte Vader garnichtmehr ernst nehmen als Top Contender. Cornette spricht hier ua ueber das Match:
[YOUTUBE]5GOhGB-wWjg&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]