20.08.2011, 09:39
Zitat:Original von Sawyer1. Ich finde es interessant das [lexicon]Steve Austin[/lexicon] beim Summerslam 96 beim Free Match gegen [lexicon]Yokozuna[/lexicon] in einem bedeutungslosen Match antrat. Austin war KOTR Sieger, und beendete beim IYH 9 PPV einen Monat vorher seine Fehde mit Marc Mero, es sollte noch drei Monate dauern bis seine Fehde mit [lexicon]Bret Hart[/lexicon] begann. Wieso wurde Austin im Zeitraum vom July 96 bis October 96 keine Fehde gegeben, oder zummindest einen Auftritt beim Summerslam 96? Er haette dem Event sicherlich geholfen. Vielleicht lag es daran das beim damaligen Roster kein wirklicher Face Gegner fuer ihn zur Verfuegung stand?
@ Nef: Das Highlight des SummerSlam 1996 fand IMO nicht on air statt, sondern off air. [lexicon]Steve Austin[/lexicon] und [lexicon]Yokozuna[/lexicon] hatten im Free For All ein Match, bei dem das Seil riss, da Yoko seinen Banzai Drop zeigen wollte.![]()
2. Habe nie verstanden warum eine Promotion wie die WWF den Spot mit den gerissen Seilen bringt (oder auch dem Loch im Ringboden). Ich meine das sieht doch absolut Bush League aus. Ein Seil bricht? Sehr unprofessionell. Zumal wieso wird das Match fortgefuehrt? Ergibt kein Sinn.
3. Der Spot bei dem [lexicon]Yokozuna[/lexicon] auf das Seil steigt zum Banzei Drop und dann aus irgendwelchen Gruenden (Seil reisst/Er verliert das Gewicht) hinunterfaellt und gepinnt wird, war zu dem Zeitpunkt schon unzaehlige male gezeigt worden. Ich fand immer das der Spot dem Sieger garnichts gebracht hat weil der Wrestler der gewinnt hat keine Offensivaktion gezeigt und profitierte nur vom Fehler/Unvermoegen von [lexicon]Yokozuna[/lexicon].
PS: Hab gerade in dem Clip auf den Referee und seine Gestik geachtet, vorallem vor dem Banzei Drop Versuch. *facepalm*