23.08.2011, 13:13
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die WWE sich so etwas ausgefallenes ausdenkt, wie eine Fehde zwischen zwei verschiedenen Sin Caras. Ich glaube dann wäre das in den letzten Shows auch irgendwie expliziter angesprochen worden, als nur der Verplapperer von Booker, dass Cara muskulärer geworden ist. (EDIT: muskulärer ?
Da hab ich mir ja was feines ausgedacht, muskulöser natürlich) Oder hab ich sonst etwas nicht mitbekommen?
Dass sonst kein Wort darüber verloren wird, und Hunico einfach als Sin Cara in den Ring geschickt wird, heißt für mich, dass da gar nix großartiges passieren wird.
Das ist nur euer Wunschdenken, am Ende tauscht die WWE einfach wieder aus und tut als wäre nix passiert ;)
Da hab ich mir ja was feines ausgedacht, muskulöser natürlich) Oder hab ich sonst etwas nicht mitbekommen? Dass sonst kein Wort darüber verloren wird, und Hunico einfach als Sin Cara in den Ring geschickt wird, heißt für mich, dass da gar nix großartiges passieren wird.
Das ist nur euer Wunschdenken, am Ende tauscht die WWE einfach wieder aus und tut als wäre nix passiert ;)