24.08.2011, 21:33
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original von undertaaker bk
So, nach dem so viele ihre Meinung gesagt haben, würde ich gerne etwas loswerden:
Alle denken auf einmal, dass ADR ihnen gefällt, gut gefällt oder sogar sehr gut gefällt.
Vor einer Woche war eure Meinung aber echt anders...... Und in einer Woche sollte sich ja eine Meinung nicht ändern, oder ????
Also an was lag es denn, dass ihr ihn nicht mochtet??? Ach ja, an CM Punks Titelverlust :pfeif: ........
Ich fan dies einer der besten Entscheidungen und Bookings bei SS seit langem.
So konnte man schliesslich Punks Fehde mit Trips aufheizen, John Cena aus der Story degradieren und den schon seit langem erwarteten und VERDIENTEN WWE Champ ADR hervorrufen.
1. Die meisten, die du hier meinst, haben sein Match gegen John Morrison gemeint, was natürlich auch gut war, das muss ich sogar sagen, denn ich habe schon mehrmals erwähnt, dass Alberto mMn noch kein Champ ist, keine Ausstrahlung hat und einfach nervt... aber jedem das seine.
2. Es lag mMn nicht an Punks Titelverlust, weil wer was gegen del Rio hat, weil er Punk den Titel abgenommen hat, der sollte sich mal genuer informieren.
3. CM Punk hat eine Fehde gegen Kevin Nash, Trips ist da direckt indireck involviert, aber die Fehde läuft gegen Nash.
4. Ich finde, dass nur Punk das Recht auf ein Re-Match hat, denn wenn del Rio nicht eingecasht hätte, dann hätte Cena auch kein Recht auf ein Re-Match gehabt, sonst wäre die Stip, dass der Sieger der ENDGÜLTIGE, UNDISPUTED WWE Champion sei, unnötig gewesen. Aber CM Punk war Champ und del Rio hat ihm den Titel abgenommen, also entsteht eine neue Situation.
btw: Ich verstehe nicht warum man den immer vom undisputed WWE Champion???? Del Rio ist der WWE Champion und nichts mehr.. finds ein wenig sinnlos, dass man diesen kleinen Zusatz jetzt beibehält..
Sprich du mal lieber für dich, da es wirklich viele gibt, die sicherlich nicht nur das Match meinten. Viel haben in Diversen Threads gesagt, dass sie ADR immer mehr mögen oder einfach besser in seiner Rolle.
Er ist ein Champ, sogar ein richtig Ordentlicher mMn. Er macht seinen Job genial.
Wie schon gesagt, sein In-Ring Work ist besser als das von den Meisten in der WWE, sein Mic-Work ist auch relativ klasse (was man auch an den Reaktionen merkt).
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich arrogante Typen wie ihn, Y2J und Punk mag (8)
Und was meinst du bitte mit "sich besser informieren" ???
Ich denke nicht, dass ich irgendwelche falschen Infos rausgegeben habe.
Zu 3.: Die Fehde, falls du es wirklich noch nicht bemerkt hast, ist momentan auch schon gegen Trips und seine Familie. Zumindest wird die ja gerade aufgebaut^^ :pfeif:
Das bedeutet, dass sie nicht NUR gegen Nash läuft ^^ ^^ :pfeif:
Und zum Rematch: Ich habe auch nicht gesagt, das Punk kein Recht hat, sondern, dass es einfach die richtige Entscheidung ist, Punk aus dem Titelgeschehen rauszunehmen.
Oder wollt ihr doch lieber ADR gegen Punk wieder und wieder (ob Fair oder Unfair sei mal dahingestellt) verlieren sehen ????
Dann doch lieber Cena (8)