24.08.2011, 21:53
Zitat:Original von FC Liverpool
Also, ich hab nicht dich gemein, mit dem genauer informieren, das war allgemein bezogen, weil du nichts dergleichen in deinem vorherigen Post erwähnt hast.
Und es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen einen gar nicht mögen und dann auf einmal lieben, nach einer Woche und zwischen einen immer mehr mögen, immer sympathischer finden...
Die Fehde läuft nicht nur gegen Nash, aber haputsächlich, weil, wie wir ja wissen, Big Sexy Punk den Titel und ein Titleshot gekostet hat. Und die Fehde läuft gegen Steph, Lauridingens und Nash, Triple h ist auf eine Weise neutral, weil CM Punk nichts gegen Trips in der Hand hat.
Der 4. Punkt war nicht auf dein Beitrag bezogen, ich hab mich nur in die Diskussion über ein mögliches Re.Match von Johnnyboy miteinfügen. Das ist meine Meinung.
Und beruhigen wir uns alle wieder ;)
Das mit dem auf einmal lieben ist ja auch nur eine Übertreibung^^......
CM Punk fehdet mMn dennoch gegen Trips UNd Steph UND Nash UND Lauriblabla.
Aber ja, hättest du es wirklich toll gefunden, eine Fehde von ADR und Punk momentan zu sehen ???
Auch wenn Punk momentan DER Wrestler in der WWE überhaupt ist bezweifle ich, dass er nach einem ersten Titelgewinn ADRs gegen ihn gewinnen dürfte, da die Offiziellen allen Anschein nach sehr viel von ihm halten.
Weisst du, ich mag solche Diskussionen.
Dies war ja auch mein Ziel, eine Reaktion auf meine Ansichten und Meinung sowie Tatsachen zu erhalten (8)
Deshalb danke ich dir auch für deine Meinung
Will sonst noch jemand etwas sagen ????
Übrigens (Spoiler zu SD) :