26.08.2011, 21:56
Das wollte ich ja auch nicht damit aussagen, da ich-wie ihr bei meinen oberen Antworten lesen könnt-denke, dass ADR eigentlich garnichts damit zu tun hat.
Ich habe auch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Steph dahinter steckt.
MMn wird Punk auf jeden Fall nicht ins Match gebookt.
Zu nicht ganz dirty meine ich, sowas wie bei MitB bei Punk.
Ich meine der Ringrichter gehr down, ADR hohlt seinen Titel, schlägt Cena damit, Cena kickt raus und ADR siegt nach 5 Minuten ......
Ich denke, dass ADR die Fehde zwischen beiden sicher gewinnen wird.
Die Offiziellen halten ja viel von ihm, wodurch man ihn durch einen Fehden-Sieg gegen Cena richtig stark Pushen könnte.
Ich finde halt auch, wie Kimura das schon gesagt hat, dass man die These von nach MitB nicht abhacken soll, da wirklich was dran sein könnte.
Es ergebe nähmlich auch Sinn. Da kann aber mMn auch meine These mindestens soviel stimmen.
Das Ergebnis werden wir wohl erst später erfahren^^
Ich habe auch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Steph dahinter steckt.
MMn wird Punk auf jeden Fall nicht ins Match gebookt.
Zu nicht ganz dirty meine ich, sowas wie bei MitB bei Punk.
Ich meine der Ringrichter gehr down, ADR hohlt seinen Titel, schlägt Cena damit, Cena kickt raus und ADR siegt nach 5 Minuten ......
Ich denke, dass ADR die Fehde zwischen beiden sicher gewinnen wird.
Die Offiziellen halten ja viel von ihm, wodurch man ihn durch einen Fehden-Sieg gegen Cena richtig stark Pushen könnte.
Ich finde halt auch, wie Kimura das schon gesagt hat, dass man die These von nach MitB nicht abhacken soll, da wirklich was dran sein könnte.
Es ergebe nähmlich auch Sinn. Da kann aber mMn auch meine These mindestens soviel stimmen.
Das Ergebnis werden wir wohl erst später erfahren^^