29.08.2011, 12:22
Ok, ich versuch mich mal dran :winke:
- Chris Jericho (er hat das heutige Wrestling mit weiterentwickelt und steht deswegen bei mir sehr hoch)
- Sting (ein sehr bedeutender Mann der 90er)
- Bruno Sammartino (einer der ersten Zugpferde der WWF und daher sehr bedeutend für die Promotion)
- Karl Gotch (großer Athlet in Europa, aber auch mit großem Einfluss in Japan. Gotches Trainingsplan wird heute noch in veränderter Form angewandt)
- The Fabulous Moolah (mit ihr kam das Frauenwrestling auf)
- Gorgeous George (Wagner) (bedeutender Mann, wenn es um Gimmicks geht)
- Jushin Thunder Liger (gilt allgemein als bestes Junior Heavyweight aller Zeiten)
- The Sheik (Pionier des Hardcore und Death Match Wrestlings)
Zu den anderen kann ich nicht viel aussagen. Ich hoffe, ich konnte helfen! :winke:
- Chris Jericho (er hat das heutige Wrestling mit weiterentwickelt und steht deswegen bei mir sehr hoch)
- Sting (ein sehr bedeutender Mann der 90er)
- Bruno Sammartino (einer der ersten Zugpferde der WWF und daher sehr bedeutend für die Promotion)
- Karl Gotch (großer Athlet in Europa, aber auch mit großem Einfluss in Japan. Gotches Trainingsplan wird heute noch in veränderter Form angewandt)
- The Fabulous Moolah (mit ihr kam das Frauenwrestling auf)
- Gorgeous George (Wagner) (bedeutender Mann, wenn es um Gimmicks geht)
- Jushin Thunder Liger (gilt allgemein als bestes Junior Heavyweight aller Zeiten)
- The Sheik (Pionier des Hardcore und Death Match Wrestlings)
Zu den anderen kann ich nicht viel aussagen. Ich hoffe, ich konnte helfen! :winke: