01.09.2011, 15:03
Also beim Freistoß hat er definitiv nur einmal gepfiffen. Gab auf Sky ein Bild in der Totalen wo man das ganze gut sieht. Gündogan schaut nur nach vorne und nach dem Pfiff führt er der Freistoß aus. Hab das ganze ja auch nicht als Fehler ausgelegt, sondern als unglückliches Missverständnis.
Dann das die Kicker-Noten sicher nicht der Weisheits letzter Schluß sind ist auch klar, finde nur keine andere Bewertung von Wolfgang Stark. Finde es auch nicht schlimm wenn wir nicht beide der gleichen Meinung zu seiner Leistung sind. Ich persönlich fand seine erste Halbzeit stark, die Zweite weniger.
Was ich aber noch ganz interessant finde, unabhängig von dem Spiel jetzt, ist folgende Aussage von dir:
Dann das die Kicker-Noten sicher nicht der Weisheits letzter Schluß sind ist auch klar, finde nur keine andere Bewertung von Wolfgang Stark. Finde es auch nicht schlimm wenn wir nicht beide der gleichen Meinung zu seiner Leistung sind. Ich persönlich fand seine erste Halbzeit stark, die Zweite weniger.
Was ich aber noch ganz interessant finde, unabhängig von dem Spiel jetzt, ist folgende Aussage von dir:
Zitat:Original von Double FHab jetzt ja auch schon mitbekommen das du etwas höher pfeifst, gerade deshalb finde ich so eine Aussage sehr interessant. Das man versucht das Spiel zu beruhigen ist klar. Allerdings wenn jemand ein gelbwürdiges Foul macht (im Beispiel oben ein taktisches Foul) muss ich das doch mit Gelb anden, egal ob es schon 3, 7 oder gar keine Gelbe gegeben hat. Ansonsten pfeift man ja wieder mit zweierlei Maß.
Und 5 Gelbe für so ein Spiel sind auf jeden Fall im Rahmen. Mehr hätten dem Spiel auch nicht gut getan und auch nicht mehr beruhigt. Und darum gehts bei gelben Karten. Sie sollen nicht einfach so für ein Vergehen gezeigt werden, sondern Wirkung haben. Und die hätten bei weiteren Karten sicherlich ihre Wirkung verloren...