04.09.2011, 08:31
Zitat:Original von SawyerIch war immer grosser BBB Fan. Er war fuer seine Groesse sehr athletisch, ein guter Wrestler, hat in unzaehligen grosse Promotions gewrestlet und Erfolg gehabt. Er war enorm schnell im Ring, sehr agil. Ich mochte etwa seinen Moonsault wie er ihn zeigte, oder seinen Top Rope Splash. In Japan fuer mich am besten eingesetzt, die NWA und WWF haben imo nie wirklich sein Potential ausgeschoepft. Fand es grausam wie er etwa 1993 gegen Doink aussah. Das Match mit LT wird fuer viele der schlechteste WM Main Event bleiben, allerdings war das fuer Bam Bam eine Sternstunde. Grossartige Leistung von ihm. So ein Match aus LT herauszuholen haette vielleicht noch ein Bret Hart geschafft, aber sonst niemand damals in der WWF.
01. September 1961 - Heute vor 50 Jahren
Scott C Bigelow, den meistens Fans unter dem Namen Bam Bam Bigelow bekannt, hat Geburtstag.
Zitat:Original von SawyerDamals plannte die WWF schon mit Bret Hart und Flair gewann nur seinen zweiten Title das er ihn gleich an Bret wieder abgeben darf. Zuvor hatte Flair einen SEHR guten ersten Run anfang 1992 mit Roddy Piper als Gegner. Dann gewann Savage den Title und es ging steil bergab im Fruehjahr/Sommer 1992. Die weit verbreitete Theorie ist das es am fehlen von Hulk Hogan lag das die Zuschauerzahlen zurueck ging. Jedoch denke ich das Flair`s Titlerun wenn er ueber WM 8 hinaus gegangen waere erfolgreicher gewessen waere, Savage`s Run war meist langweilig und schlecht gebookt. Ausserdem sollte man bedenken das 1988 als Hogan fehlte die WWF die besten Zuschauerzahlen hatte mit einem Savage als Champion, da merkte man Hogan`s fehlen auch nicht, und da war Hogan noch ein groesserer Star als 1992. Ich denke worauf ich hinaus will ist das man Savage als Uebergangsfacechampion 1992 garnicht gebraucht haette, man haette gleich von einem langen Champion Flair zu Bret Hart gehen koennen.
01. September 1992 - Heute vor 19 Jahren
Ric Flair besiegte Randy Savage und wurde zum zweiten Mal WWF Champion.
Zitat:Original von SawyerDas war Watts Zeit in der WCW und ich mochte es. Der Main Event der Show war klasse. Steamboat vs Austin war auch gut. Simmons vs Jack war imo der Tiefpunkt der Show, aber alle anderen Matches waren gut.
02. September 1992 - Heute vor 19 Jahren
WCW Clash of the Champions XX wurde in Atlanta, Georgia ausgetragen. Bei diesem Event absolvierte Andre The Giant seinen letzten TV-Auftritt auf amerikanischen Boden. Im Main Event setzten sich Rick Rude, Jake Roberts, Super Invader & Big Van Vader gegen Sting, Nikita Koloff & The Steiner Brothers durch.