06.09.2011, 09:34
Zitat:Original von SawyerDie Show habe ich bis heute auf Tape irgendwo. Hier ein paar Anmerkungen von mir:
04. September 1995 - Heute vor 16 Jahren
WCW's Monday Nitro debütierte live von der Mall of America. Top WWF Superstar Lex Luger trat bei dieser Show auf und shootete heftig gegen die World Wrestling Federation.
-Die Location war ungewoehnlich, aber dennoch kam eine gute Stimmung auf, und LOL an die ganzen Zuschauer die die ganze Zeit die Rolltreppe rauf und runter fuhren um sich die Show besser anschauen zu koennen.
-Pillman vs Liger war ein super Opener.
-Die Show wirkte schnell, aber nicht hektisch. SEHR gute Produktion der WCW und so anders was damals bei der WWF zusehen war.
-Sting vs Flair wie immer gut, und ich liebte die Anderson vs Flair Fehde in dieser Zeit, finde es so schade das man daraus nicht mehr machte.
-Die Norton vs Savage Konfrontation fand ich super. Eine ernsthafte Fehde der beiden haette Norton imo zum Star in der WCW machen koennen.
-Mike Rotundo als VK Wallstreet war grausam.
-Das Comeback von Lex Luger war solide gemacht. Die Outsider Rolle passte zu Luger und die Konfrontation mit Hogan war gut (bis auf die Tatsache das es Luger nichtmal geschafft hat WCW richtig auszusprechen). Das ganze zu hotshotten das beide in der darauffolgenden Woche aufeinander treffen und Luger sein Momentum gleich wieder verlor mochte ich nicht. Den letzten Satz laesst sich auch auf Sabu, VK Wallstreet, und Scott Norton anwenden, die alle bei der ersten Nitro Show gepusht wurden um bei der zweiten Show ihre Matches klar zu verlieren.
Zitat:Original von SawyerAnderson und Zbyszko waren ein tolles Tag Team, aber das gilt wohl fuer fast jedes Team indem Anderson ein Teil war.
05. September 1991 - Heute vor 20 Jahren
Arn Anderson & Larry Zbyszko besiegten Bill Kazmaier & Rick Steiner um die WCW Tag Team Title.