07.09.2011, 13:59
Tolles interessantes Matchup. Ich halte Lesnar fuer ein schlechtes Matchup fuer Overeem, aber genauso Overeem fuer ein schlechtes Matchup fuer Lesnar. Ich meine wir wissen alle wie Lesnar reagiert wenn er getroffen wird, nur Overeem gibt ebenfalls auf wenn er unter Druck kommt, also sehe ich das ausgeglichen. Hinzu kommt das Lesnar eine lange Pause hatte und die schlimme Verletzung, und Overeem gegen Werdum mieserabel aussah. Also bin ich gespannt wie beide Fighter aussehen werden. Wenn ich tippen wuerde, wuerde ich momentan auf Lesnar setzen. Seine Takedowns sollten doch ausreichen Overeem zu Boden zu bringen beim ersten Versuch, und dann sehe ich wenig Chancen fuer Overeem. Ansonsten hoffe ich einfach mal das der Fight in der ersten Runde beendet wird, weil beide nicht gerade viel Kondition haben.
Aber mal was anderes, jetzt wo Overeem in der UFC ist....was zur Hoelle passiert mit Strikeforce? Ich meine schauen wir uns mal die Champions an:
HW Champion: Geht zur UFC
LHW Champion: Geht zur UFC
MW Champion: Hat den Belt gewonnen weil der vorherige Champion zur UFC ging (und geht wahrscheinlich ebenfalls bald zur UFC)
WW Champion: Geht zur UFC
LW Champion: Redet nur noch davon zur UFC zu gehen.
WTF?
Aber mal was anderes, jetzt wo Overeem in der UFC ist....was zur Hoelle passiert mit Strikeforce? Ich meine schauen wir uns mal die Champions an:
HW Champion: Geht zur UFC
LHW Champion: Geht zur UFC
MW Champion: Hat den Belt gewonnen weil der vorherige Champion zur UFC ging (und geht wahrscheinlich ebenfalls bald zur UFC)
WW Champion: Geht zur UFC
LW Champion: Redet nur noch davon zur UFC zu gehen.
WTF?