07.09.2011, 14:13
Zitat:Original von SawyerIch glaube das war einer dieser Angles wo man nur den Kopf schuetteln konnte. Was hat sich die WWF nur dabei gedacht? Big Titan und Glen Jacobs als Team waren nichtmal schlecht, nur warum diese Gimmicks? Wollte WWF beweissen das die Gimmicks auch ohne Kevin Nash und Scott Hall funktionieren koennen? Ich glaube das war ein Grund dafuer.
06. September 1996 - Heute vor 15 Jahren
Bei einer Ausgabe von RAW is WAR stieg Jim Ross in den Ring und erklärte, dass Diesel sowie Razor Ramon zur WWF zurückkehren würden. Später am Abend stelle er die beiden schließlich vor - allerdings handelte es sich um zwei Fakes.
Zitat:Original von SawyerDas Shawn Michaels vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] Match hier war imo besser als ihr Hell in a Cell Match einen Monat spaeter, aber leider wird von dem Match hier kaum geredet. Der Semi Main Event mit [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs The Patriot fand ich ebenfalls super, insgesamt fand ich die Hart vs Patriot Fehde sehr unterschaetzt. So schade das sich der Patriot gerade als er so gut eingesetzt wurde dann so schwer verletzt hat den ich denke er haette eine grosse Rolle in der Attitude Era spielen koennen.
07. September 1997 - Heute vor 14 Jahren
WWE hielt mit In Your House 17: Ground Zero den ersten 3-stündigen In Your House PPV ab. Im Main Event trafen Shawn Michaels und der [lexicon]Undertaker[/lexicon] aufeinander.
Ansonsten bleibt mir der Event in Erinnerung das die Headbangers mal Tag Team Champion wurden, ein mieserables Pillman vs [lexicon]Goldust[/lexicon] Match und ich glaube der einzige PPV Auftritt von Scott Putski den damals die WWF hypte als Sohn von Ivan Putski.