09.09.2011, 12:58
Zitat:Original von gertscheEr MUSS imo ganz und gar nicht .
Zitat:Original von Adios
Ja wusste den WWE nix von dem Film von Nash? Man kann ja auch jetzt schon ein Video aufnehmen und dann bei NoC über Leinwand einspielen lassen, was dan Punk oder HHH ablenken würde
So wird es auch geschehen, denke ich. Sollte Nash wirklich nicht auftreten können, weiß der Geier warum, dann kann man doch zumindest ein Video vorher aufzeichnen, der Verlauf der Story ist sowieso schon durchgeplant. Natürlich kann es Änderungen geben, aber das Grundgerüst steht schon lange! Für die Storyline ist Nash nun unverzichtbar, so ungern ich das auch sage. Er MUSS bei Night Of Champions irgendwie zu sehen sein!
Man baut doch bekanntlich vielleicht ein Team Punk vs Team HHH match für SS auf .
Da hätte ich nichts gegen wenn HHH von einer anderen Person geholfen wird ( wem auch immer ) .
Dann kommt Nash bei der nächsten Show zurück , mit der erlärung :
"Er wurde nie wirklich gefeuert , man wollte nur Punk denken lassen das er sich um keinen Eingriff sorgen machen muss , dies habe auch geklappt "
Das es so kommt wäre natürlich nicht all zu wahrscheinlich .
