11.09.2011, 09:53
Einfach bloß Wahnsinn. Habs leider nicht Live gesehen, aber die Zusammenfassung machte schon deutlich, wie stark die Bayern waren und wie schwach sich Freiburg präsentiert hat. Der Gomez trifft derzeit einfach wieder alles, auch Ribery wusste zu überzeugen. Macht einfach Spaß der Truppe im Moment zu zu schauen. Und Robben? Naja, ein Ausnahmespieler, natürlich, aber wer 7:0 gewinnt, braucht sich auch ohne Robben nicht zu verstecken! Freue mich auf das CL Spiel gegen Villareal, das wird die erste richtige Standortbestimmung!
Für Lautern wirds dagegen immer düsterer. Kanns mir nicht erklären, aber wnen die Truppe so weiter macht, wird sie der erste handfeste Absteiger. Kein Biss, spielerisch geht kaum was...ich hoffe, sie fangen sich noch!
Für den HSV dagegen bewahrheiten sich alle Befürchtungen. Oening wird als erster seinen Job verlieren, da bin ich mir sicher.
Für Lautern wirds dagegen immer düsterer. Kanns mir nicht erklären, aber wnen die Truppe so weiter macht, wird sie der erste handfeste Absteiger. Kein Biss, spielerisch geht kaum was...ich hoffe, sie fangen sich noch!
Für den HSV dagegen bewahrheiten sich alle Befürchtungen. Oening wird als erster seinen Job verlieren, da bin ich mir sicher.