Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Taping Results für den 15.09.2011
Sehe vieles ähnlich wie Mephisto ;)

Zitat:Original von Mephisto
Trotz des schwachen Mainevents lohnte sich diese Show wirklich.

Sting vs. Flair war in der Tat nicht wirklich gut, aber ich persönlich fand es sogar noch besser, als ich vorher befürchtet hatte. Hab vorhin auf einer anderen Seite gelesen, dass ein Fan in der Halle das Match als eins der schlechtesten 10 Jahre betitelt hat, doch so schlimm war es meiner Meinung nach nicht. Es gab sogar einen Top Rope Suplex zu sehen, den ich so nicht erwartet hätte. Und das Overbooking am Ende war doch so zu erwarten - nicht das sich einer darüber aufregt ;)

Die Sache um Angle und Fortune gefällt mir sehr gut, zwischen Daniels und AJ ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen und auch Winter und Love scheinen Probleme zu bekommen.
Vor allem Roode gegen Fortune wird interessant und ich glaube fest daran, dass einer gegen ihn turnen wird. Entweder Styles oder Storm.
Das Match zwischen Roode und Kaz würde ich als Highlight der Show bezeichnen. Beide harmonierten gut und die Elbowshots taten schon vom Hinsehen weh.
Insgesamt finde ich gut wie man anfängt Roode aufzubauen.

Finde es auch klasse, wie man Bobby Roode aufbaut. Die Promo von Fortune war klasse und das Match zwischen Roode und Kaz war ganz klar das beste des Abends. Die Anspielungen von Daniels auf seinen Sieg über AJ Styles lassen ganz klar auf ein Match der beiden bei Bound for Glory hoffen, wobei dieses schon fast in trockenen Tüchern sein dürfte.

Vor allem Roode gegen Fortune wird interessant und ich glaube fest daran, dass einer gegen ihn turnen wird. Entweder Styles oder Storm.

Fürchte ich auch. Tippe auf Storm, da Styles zurzeit anderweitig beschäftigt ist.

Ansonsten gefällt mir noch die Story um die Knockouts & Karen Jarrett recht gut. Außerdem sehr erfreulich, dass Joe mal wieder gewonnen hat. Dürfte wohl zu einer Dreier-Fehde zwischen Joe, Morgan und Crimson kommen. Nicht so gut hingegen fand ich, dass die X-Division kaum Beachtung gefunden hat. Gab lediglich diese eine backstage Promo von Aries. Nächste Woche kommt es dann aber zum X-Division Championship Match.

Fazit: Nette Show mit wenigen Tiefpunkten. Kann man sich durchaus angucken Smile

Nachrichten in diesem Thema
Post Show / Post IMPACT Exclusive - von Fry - 16.09.2011, 15:00
[Kein Betreff] - von Mephisto - 17.09.2011, 10:48
[Kein Betreff] - von Fry - 18.09.2011, 01:00
[Kein Betreff] - von D-Nize - 18.09.2011, 15:51
Ric Flair verletzt - von Fry - 18.09.2011, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 893 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 760 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~