18.09.2011, 23:48
Wer kauft sich eigentlich noch diese überteuerten WWE T-Shirts?
Damals bei den Tourneen waren die ja schon so teuer. Ein Rey Mysterio T-Shirt hab ich am Fanartikel-Stand für 55€ gesehen. Ich rechne ja manchmal noch auf DM zurück, also hätte mich das Shirt rund 100 DM gekostet. Da laust einen doch der Affe! :pfeif: WWE zockt die Fans während der Tourneen so richtig schön ab.
Fanartikel zu guten Preisen bekommt man dennoch bei einer Tour, wenn die Leute von wrestlingshopzone dabei sind. Die sind mit ihrem Lieferwagen auch bei einigen Shows der deutschen Indyligen dabei. Wrestlingshopzone gibts schon Jahre und ich hab da wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Das muss man mal positiv erwähnen.
Damals bei den Tourneen waren die ja schon so teuer. Ein Rey Mysterio T-Shirt hab ich am Fanartikel-Stand für 55€ gesehen. Ich rechne ja manchmal noch auf DM zurück, also hätte mich das Shirt rund 100 DM gekostet. Da laust einen doch der Affe! :pfeif: WWE zockt die Fans während der Tourneen so richtig schön ab.Fanartikel zu guten Preisen bekommt man dennoch bei einer Tour, wenn die Leute von wrestlingshopzone dabei sind. Die sind mit ihrem Lieferwagen auch bei einigen Shows der deutschen Indyligen dabei. Wrestlingshopzone gibts schon Jahre und ich hab da wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Das muss man mal positiv erwähnen.