19.09.2011, 04:53
Dass HHH gewinnt find ich jetzt nicht so super, aber so lässt sich der Heel on Top ganz gut verkaufen wenns soweit kommt. Wobei mir ein Wechsel besser gefallen hätte. Punk fair und hindert Nash an der Powerbomb gegen Hunter, kassiert selbst dafür und verliert deswegen, ist ne ganz gute Lösung für sein Standing. Und Respekt für die Ankündigung wegen Awesome Truth
Auch wenns keinen Sinn macht dass Truth Punk am Pin gehindert hat nachdem vorher versucht wurde Hunter als COO loszuwerden...
Naja, erstmal alles überschlafen und sich auf die Diskussionen am morgigen Tage freuen!
Abschließend: Durchschnittlicher PPV, nix wo ich denke "Wow, perfekt" oder "Omg, was soll der Sch**ß denn", wenn auch letzteres mit Abstrichen. 2.5 von 5 Sternen würd ich mal sagen, vllt 3 wegen dem Main Event.
Auch wenns keinen Sinn macht dass Truth Punk am Pin gehindert hat nachdem vorher versucht wurde Hunter als COO loszuwerden...Naja, erstmal alles überschlafen und sich auf die Diskussionen am morgigen Tage freuen!
Abschließend: Durchschnittlicher PPV, nix wo ich denke "Wow, perfekt" oder "Omg, was soll der Sch**ß denn", wenn auch letzteres mit Abstrichen. 2.5 von 5 Sternen würd ich mal sagen, vllt 3 wegen dem Main Event.