22.09.2011, 17:10
Zitat:Original von hitmania
bist du behindert zu einem fan zu schreiben find ich krass aber ich kann es verstehn das er sich aufregt immerhin hat chavo zu 90% gute leistung gebracht und cena bringt höchstens mal ne gute leistung bei einem ppv oder bei einem gegner de rihn ziehn kann auch wenn ich sagen muss cena tut viel für die wwe trotzallem find cih es verständlich wenn man sich darüber ärgert das jemand als nr.1 hingestellt wird um längen schlechter ist als jemand selbst
WTF??
Man kann Cena ja viel vorwerfen, aber dass er keine guten Leistungen bringt gehört sicherlich nicht dazu.
Aus seinen limitierten Sachen macht er das Beste und das bei jedem seiner Auftritte. Er sellt gut und seine Moves führt er meistens sehr sauber aus (zumindest so sauber er kann...)!
Er ist kein guter Techniker und er wird immer wieder overbooked, aber da kann er nichts für. Auch ein Rock oder Austin war kein guter Techniker, aber sie lieferten nen guten Job ab, genau wie Cena!!
Die Worte von Chavo sind einfach der Neid, der aus ihm spricht, weil ein limitierter Wrestler es so weit brachte bislang. :pfeif: