23.09.2011, 13:33
nach dem ich den PPV gesehen war er deutlich besser
als ich dachte, nach ich hier vorab die Results gelesen habe.
ich fande eigentlich alle matches ganz ansehlich.
nur bitte liebe WWE schreibt den John Lauranaitis aus den Shows- der sieht aus wie ein aalglatter Wallstreetbörsenmarkler - null Austrahlung, schwach am Mic, kaum zu verstehen.
Er kommt als hinterhältiger HHH Gegenspieler,der die Macht will einfach zu trocken rüber meiner Meinung nach.
Ansonsten finde ich es schade das schon wieder Cena gewonnen hat, bin zwar kein großer ADR Fan aber so einen kurzen Run hatte ich nicht erwartet.
Mark Henry als Champ! nach dem Aufbau als Monsterheel gut so!
nur wer soll ihn glaubwürdig besiegen?
sheamus? hmm der von ihm durch die absperrung geschleudert wurde???
rein körperlich können es nur ezekiel jackson oder brodus clay sein, aber das wäre sicherlich totaler schwachsinn !
christian? niemals?
schon wieder orton? unglaubwürdig....
kane oder big show.... hmmm... könnte sein...
evtl. ja jmd. der mit Hilfe oder durch einen gut verkauften "lucky punch" gewinnt.
ich bin gespannt wers wird der henry - der sicherlich einen längeren run als champ bekommt - besiegen wird.
als ich dachte, nach ich hier vorab die Results gelesen habe.
ich fande eigentlich alle matches ganz ansehlich.
nur bitte liebe WWE schreibt den John Lauranaitis aus den Shows- der sieht aus wie ein aalglatter Wallstreetbörsenmarkler - null Austrahlung, schwach am Mic, kaum zu verstehen.
Er kommt als hinterhältiger HHH Gegenspieler,der die Macht will einfach zu trocken rüber meiner Meinung nach.
Ansonsten finde ich es schade das schon wieder Cena gewonnen hat, bin zwar kein großer ADR Fan aber so einen kurzen Run hatte ich nicht erwartet.
Mark Henry als Champ! nach dem Aufbau als Monsterheel gut so!
nur wer soll ihn glaubwürdig besiegen?
sheamus? hmm der von ihm durch die absperrung geschleudert wurde???
rein körperlich können es nur ezekiel jackson oder brodus clay sein, aber das wäre sicherlich totaler schwachsinn !
christian? niemals?
schon wieder orton? unglaubwürdig....
kane oder big show.... hmmm... könnte sein...
evtl. ja jmd. der mit Hilfe oder durch einen gut verkauften "lucky punch" gewinnt.
ich bin gespannt wers wird der henry - der sicherlich einen längeren run als champ bekommt - besiegen wird.