Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.09.2011
Seit einigen Wochen macht TNA wieder richtig Spaß und auch diese Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.
Das Anfangssegment war angenehm kurz und ich musste sogar lachen als Sting Bischoff so kurz und trocken ausknockte.
Das Knockoutmatch war ok. Ich finde Frau Tessmacher entwickelt sich zusehends und das nicht schlecht. Zu einem guten Auftreten gesellen sich auch langsam aber sicher solide In Ring Skills.
Schön zu sehen, dass die Kid Kash / Sörensen Fehde weitergeführt wird. Das pusht den Jungen und nimmt ihn zeitleich aus dem Titelrennen, was jetzt noch viel zu früh wäre. Ich hoffe Shelley oder Kaz werden Aries nächste Gegner, wobei Shelley mehr Sinn machen würde.
Die Promo von Angle und vor allem Storm war ganz stark. Endlich ist Angle wieder der alte Stinkstiefel, sein American hero Gimmick war aber auch extrem ausgelutscht und generell gefällt er mir Heel besser.
Storm bewies einmal mehr, dass seine Micskills unterschätzt sind wie man sich nachfolgend anschauen kann:

[YOUTUBE]hMXoqWmQNTM&feature=relmfu[/YOUTUBE]

Mexican America, angeführt vom ewig nervenden Anrquia wollen feiern indem sie sich tätowieren lassen und Tequila saufen...fehlen nur noch Sombrero, Burrito und Lowrider.
Schön, dass Ink Inc zurück sind und die Wahl, die beiden in einem Tattooladen auf Mexican America treffen zu lassen, ist so klischeebelastet, dass es schon wieder gut war. Smile

Das Handicap Match fand ich auch sehr gelungen. Anderson wurde stark dargestellt und einige schöne Aktionen kamen zustande. Schön, dass hier nicht übertrieben wurde und die Heels den Sieg eingefahren haben.

DAS Segment des Abends boten definitiv Styles und Daniels. Ein intensiver Schlagabtausch und auch das Nachgeplänkel mit Kaz überzeugte auf ganzer Linie. Die beiden passen im Ring zusammen wie Arsch auf Eimer und ich denke man kann sich schon allein deshalb auf Bound for Glory freuen.

Den Mainevent als No Contest ausgehen zu lassen war die richtige Entscheidung und lässt alles offen. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Roode bei BFG den Titel holt und anschließend gegen Storm fehdet. Das Szenario würde mir wirklich gefallen.

Insgesamt kann man sagen, dass die Show wirklich sehr gut war und uneingeschränkt empfohlen werden kann!

Aber die meisten hier werden ja eh wieder bloß Smackdown schauen...;)

Nachrichten in diesem Thema
Post Show - von Fry - 23.09.2011, 14:08
[Kein Betreff] - von Fry - 24.09.2011, 01:30
[Kein Betreff] - von Mephisto - 24.09.2011, 10:43
[Kein Betreff] - von D-Nize - 24.09.2011, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 883 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 749 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 622 16.07.2023, 14:39