24.09.2011, 23:13
Ich stimme zOOm in dieser Hinsicht eigentlich auch zu, aber ich finde einfach, dass WWE heutzutage in solchen Situationen immer übertreibt. Damals, und das ist jetzt noch nicht so lange her, hätte man hier absolut nichts editiert. Erinnere mich da noch an eine SD! Ausgabe von 2004, als Eddie Guerrero wie ein Schwein geblutet hat und nein, das war kein fake-blood. Hier wurde weder Blading betrieben noch wurde in eine Kapsel gebissen. Und es war alles zu sehen. Auch 2007 war so ein ähnlicher Vorfall mit Trevor Murdoch.
Außerdem finde ich es lächerlich, wenn ein Superstar während(!) eines Matches bei einem PPV(!) versorgt wird, bloß weil er sich ein kleines Cut zugezogen hat. Glücklicherweise lockert man die PG-Ausrichtung zur RTWM aber wieder ein wenig. Doch Blut wird man keines mehr sehen, zumindest solange WWE PG bleibt. Und das dürfte noch dauern.
Blut gehört (teilweise) einfach dazu und macht für mich aus einem 4,75 Sterne Match ein 5 Sterne Match, insbesondere im Hell in a Cell.
Außerdem finde ich es lächerlich, wenn ein Superstar während(!) eines Matches bei einem PPV(!) versorgt wird, bloß weil er sich ein kleines Cut zugezogen hat. Glücklicherweise lockert man die PG-Ausrichtung zur RTWM aber wieder ein wenig. Doch Blut wird man keines mehr sehen, zumindest solange WWE PG bleibt. Und das dürfte noch dauern.
Blut gehört (teilweise) einfach dazu und macht für mich aus einem 4,75 Sterne Match ein 5 Sterne Match, insbesondere im Hell in a Cell.