17.02.2003, 15:13
Zitat:Original von RDLAJa das ist es doch,nur wenige wochen vor Wm.Das ist zuwenig,imo.Man sollte einen Wrestler konstant ueber Monate pushen,und nicht ueber 1. Monat.
Wann bitte soll Booker T denn irgendwann mal soweit sein? In den kommenden Wochen könnte man ihm imer noche einen geeigneten Push geben und fertig ist.
Hinzu kommt,das ich glaube Booker T und Triple H nicht zusammen passen,das ist wie Booker T und Austin,die passen eben nicht zusammen.
Und Booker T halte ich nicht fuer Champion material ;) zur jetzigen zeit,er hat einen schwachsinns finisher,den Axe Kick,und er hat denn Spin-a-rooooooooooonie.
Naja ich konnte Booker T nie was abgewinnen,der wuerde heute noch in Tag Team Matches und der Midcard stehen,wenn Russo beim BATB nicht gegen Hogan geshootet haette,der todesstoss fuer die WCW.Aber das ist ein anderes thema.
