02.10.2011, 14:26
Zitat:24. September 1995 - Heute vor 16 JahrenBei der Show gab es ein super Bret Hart vs JPL Match, auch Davey Boy Smith vs Bam Bam Bigelow und Dean Douglas vs Razor Ramon fand ich gut. Dann fand glaube ich Waylon Mercy`s einziger PPV Auftritt statt, schade das Spivey zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen war, das Gimmick fand ich gut.
Die WWF veranstaltete den dritten In Your House PPV. Shawn Michaels und Diesel gewannen die Tag Team Titles von Yokozuna und Davey Boy Smith.
Ich weiss noch das ich gespannt war auf den Main Event, der wurde gross beworben das zum erstenmal in einem Match alle WWF Title auf dem Spiel stehen werden. Ein interessantes Konzept in der Theorie das leider in der Praxis floppte. Erstens weil natuerlich Owen Hart ausfiel und der ME geaendert wurde und fuer Yoko waehrend der Show alle moeglichen Partner gesucht wurden, was zum teil richtig unterhaltsam war, aber doch dem Match schadete. Ich fand es auch total daneben das dann das Match zuerst so gross beworben wurde, und man spaeter das ganze in einem Screwfinish enden lies und man den Fans sagte “Haha alles wieder zurueck auf Anfang und was bei IYH 3 passierte spielte keine Rolle“.
Zitat:25. September 2000 - Heute vor 11 JahrenIch glaube drei Gruende warum man das machte war weil TNN mehr bezahlte erstmal, der USA Network wollte nicht soviel zahlen wie die WWF damals verlangte. Dann haette TNN sicherlich entweder das ECW Programm ausgebaut oder die WCW mit Bischoff uebernommen, es haette also eine Konkurrenzsituation entstehen koennen. Und drittens fuehlte sich die WWF damals vom USA Network schlecht behandelt. Es war verstaendlich warum die WWF den Sender wechselte, aber im Endeffekt hat es der WWF mehr geschadet als geholfen.
WWF RAW is WAR beendete seinen Run auf dem USA Network und wechselte auf TNN, der später zu SpikeTV wurde. Im Jahr 2005 wechselte man allerdings wieder auf das USA Network zurück.
Zitat:27. September 2001 - Heute vor 10 JahrenAlso Nidia sah imo richtig heiss aus, im Ring war sie solide. Was Maven betrifft, einer der ersten Matches die er hatte war gegen Taz wo er zerstoert wurde. Dann beim Rumble 02 schmiss er den Undertaker raus und wurde die restliche Show ueber vom Taker durch die Halle gepruegelt. Das ist eigentlich das was mir bei Maven in Erinnerung blieb. Er wurde viel zu frueh ins Spotlight gesetzt (okay das war das Format von TE) und nachdem er natuerlich exposed wurde, wurde er fallengelassen. Schade, ich denke er hatte Talent und mit 4-5 Jahren Zeit die man ihm haette geben koennen haette er sich evtl soweit entwickelt das daraus haette was werden koennen. Doch das ist genau das Problem, man hat keine 4-5 Jahre mehr, hell den wenigsten werden ueberhaupt 5 Monate gegeben.
Maven sowie Nidia gewannen die erste Season von WWF Tough Enough.
Zitat:27.09.1993War es nicht die 20 Man Battle Royal wo Razor Ramon und Rick Martel beide gewannen, und Ramon erst bei der naechsten Raw Show in einem Match gegen Rick Martel dann den IC Title gewann? Die Battle Royal gefiel mir hervorragend, auch das Razor vs Martel Match fand ich super. Haette mir gewuenscht das Martel mal eine Chance bekommt als IC Champion, aber 1993 war fast schon zu spaet fuer ihn, haette vielleicht ein Jahr vorher in der kurzen Fehde mit Shawn Michaels man einbauen koennen.
Bei einer Battle Royal konnte sich Razor Ramon zum Schluss gegen "The Model" Rick Martel durchsetzen. Er gewann damit den vakanten WWF Intercontinental Heavyweight Title.