03.10.2011, 15:20
Mein Senf zum PPV:
Opener war gut, Sheamus und Christian haben überzeugt und mich auch gut für die Show eingestimmt. Das Ergebnis war vorhersehbar und geht auch vollkommen in Ordnung.
Cara vs. Cara hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Natürlich waren schöne Spots dabei, aber das Match kam nur langsam in Fahrt und zog sich zu Beginn sehr. Ich hätte mir mehr erwartet. Hier passt mir auch das Finish nicht. Der Move war sehr schön, aber ich hätte lieber den falschen Sin Cara in schwarz als Sieger gesehen. So wirkt die Fehde schon zu Ende, was sehr schade ist.
Tag Team Championship Match war zu erwarten und auch unterhaltsam. Bourne sah beim Hot Tag sehr gut aus! Auch das Finish war gut gemacht ->
World Heavyweight Championship Hell In A Cell Match war sehr zäh und hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mir mehr Intensivität gewünscht, das Finish überzeugte mich auch nicht. Die Szene danach hat bei mir auch Kopfschütteln bekommen. Ein Verletzungsangle von Orton wäre besser gewesen, da Henry so besser dastehen würde. So wirkt er wie ein glücklicher Sieger, der den Attacken gerade noch entkommen konnte. :/:
Promo von Cody war gut, allerdings braucht der Mann schnell ein neues Gimmick. Sein momentanes ist schon sehr verbraucht und ausgelutscht. Das Match war kurz, aber gut, lebte aber auch vom Storytelling. Ich hatte schon einen Titelwechsel befürchtet, aber der blieb Gott sei Dank aus. Rhodes macht sich gut als Champion. Die Ansetzung dient auch der Zuspitzung des Konflikts zwischen Laurinaitus und Triple H.
Divas Match war erstaunlich lange, aber kein Stück unterhaltsam. Wenigstens hat Kelly Kelly den Titel verloren...
WWE Championship Hell In A Cell Match war super!
Ohne Zweifel das Match Of The Night! Alle drei Superstars sahen gut aus und hatten auch sehr gute Szenen. Hier kam auch wirklich das Hell In A Cell Feeling auf. Cena auszusperren war ein toller Angle und ließ dann auch einen Titelwechsel zu. Das Finish überzeugte, als Del Rio nach mehreren stiffen Schlägen mit dem Stahlrohr Punk pinnte. Aber ein überzeugendes Finish ist kein gerechtfertigtes Finish! warum hat man überhaupt Cena den Titel gegeben? Nur damit er einen Rekord aufstellt? Das kann doch nicht deren Ernst sein!! Del Rio hat jetzt kein passendes Standing und wird den Titel auch nicht lange halten, da bin ich mir sicher. Die Attacke von Truth und Miz war gigantisch, zudem auch der Angle um eine mysteriöse Person, die dies möglich machte. Cliffhanger für RAW ist also wieder geschaffen worden, das funktioniert derzeit gut in WWE.
Fazit: Guter PPV, der jedoch auch seine Macken hat. Allerdings besser als die bisherigen Hell In A Cell PPVs. Ich würde die Show auf jeden Fall weiterempfehlen und eventuell noch das ein oder andere Mal ansehen.
Opener war gut, Sheamus und Christian haben überzeugt und mich auch gut für die Show eingestimmt. Das Ergebnis war vorhersehbar und geht auch vollkommen in Ordnung.
Cara vs. Cara hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Natürlich waren schöne Spots dabei, aber das Match kam nur langsam in Fahrt und zog sich zu Beginn sehr. Ich hätte mir mehr erwartet. Hier passt mir auch das Finish nicht. Der Move war sehr schön, aber ich hätte lieber den falschen Sin Cara in schwarz als Sieger gesehen. So wirkt die Fehde schon zu Ende, was sehr schade ist.
Tag Team Championship Match war zu erwarten und auch unterhaltsam. Bourne sah beim Hot Tag sehr gut aus! Auch das Finish war gut gemacht ->
World Heavyweight Championship Hell In A Cell Match war sehr zäh und hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mir mehr Intensivität gewünscht, das Finish überzeugte mich auch nicht. Die Szene danach hat bei mir auch Kopfschütteln bekommen. Ein Verletzungsangle von Orton wäre besser gewesen, da Henry so besser dastehen würde. So wirkt er wie ein glücklicher Sieger, der den Attacken gerade noch entkommen konnte. :/:
Promo von Cody war gut, allerdings braucht der Mann schnell ein neues Gimmick. Sein momentanes ist schon sehr verbraucht und ausgelutscht. Das Match war kurz, aber gut, lebte aber auch vom Storytelling. Ich hatte schon einen Titelwechsel befürchtet, aber der blieb Gott sei Dank aus. Rhodes macht sich gut als Champion. Die Ansetzung dient auch der Zuspitzung des Konflikts zwischen Laurinaitus und Triple H.
Divas Match war erstaunlich lange, aber kein Stück unterhaltsam. Wenigstens hat Kelly Kelly den Titel verloren...
WWE Championship Hell In A Cell Match war super!
Ohne Zweifel das Match Of The Night! Alle drei Superstars sahen gut aus und hatten auch sehr gute Szenen. Hier kam auch wirklich das Hell In A Cell Feeling auf. Cena auszusperren war ein toller Angle und ließ dann auch einen Titelwechsel zu. Das Finish überzeugte, als Del Rio nach mehreren stiffen Schlägen mit dem Stahlrohr Punk pinnte. Aber ein überzeugendes Finish ist kein gerechtfertigtes Finish! warum hat man überhaupt Cena den Titel gegeben? Nur damit er einen Rekord aufstellt? Das kann doch nicht deren Ernst sein!! Del Rio hat jetzt kein passendes Standing und wird den Titel auch nicht lange halten, da bin ich mir sicher. Die Attacke von Truth und Miz war gigantisch, zudem auch der Angle um eine mysteriöse Person, die dies möglich machte. Cliffhanger für RAW ist also wieder geschaffen worden, das funktioniert derzeit gut in WWE. Fazit: Guter PPV, der jedoch auch seine Macken hat. Allerdings besser als die bisherigen Hell In A Cell PPVs. Ich würde die Show auf jeden Fall weiterempfehlen und eventuell noch das ein oder andere Mal ansehen.