03.10.2011, 19:37
Hab bis jetzt nur ein paar Higlihts gesehen aber im großen und ganzen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden! Schade nur das Sin Cara Blue hier schon gewonnen hat den ich will das die Fehde weitergeht! Was für eine Story wird denn da jetzt aufgebaut weil Cody Rhodes den Classic IC Titel präsentierte! Kann mir da jemand mehr dazu sagen?
Verstehe jetzt aber nicht ganz was der Titelwechsel bei Night of Champions gebracht hat wenn eh hier Alberto Del Rio sich den Titel schon wieder zurückholt? Hätte doch dort auch gewinnen können, oder will man Cena echt zu einem 20 fachen World Champ machen?
Hoffe mal das er sich nach seinem ReMatch ganz auf The Rock konzentriert und aus dem Titelgeschehen für ne Zeit raus ist!
Zum Ende muss ich sagen ich freu mich schon auf RAW!
Verstehe jetzt aber nicht ganz was der Titelwechsel bei Night of Champions gebracht hat wenn eh hier Alberto Del Rio sich den Titel schon wieder zurückholt? Hätte doch dort auch gewinnen können, oder will man Cena echt zu einem 20 fachen World Champ machen?
Hoffe mal das er sich nach seinem ReMatch ganz auf The Rock konzentriert und aus dem Titelgeschehen für ne Zeit raus ist!
Zum Ende muss ich sagen ich freu mich schon auf RAW!