04.10.2011, 21:31
Zitat:Original von undertaker18
sehr gut geschrieben muss ich sagen! Respekt!
Danke schön!
Damit es hier mal weitergeht:Y2R-KO saß spät am Abend immer noch in seinem Büro. Zu seinem eigenem Schutz bewachten ihn zwei Bodyguards die ungeduldig vor seiner Tür warteten; auch sie wollten Feierabend machen. Doch Y2R-KO konnte sich einfach nicht erheben. Wie gelähmt saß er am Schreibtisch und starrte den Brief in seinen Händen. Es war ein Brief vom Serienkiller. Nur ein gruseliger Spaß oder eine ernstzunehmde Sache? Auch er wurde in dem Brief ernannt; als letztes Opfer was der Serienkiller sich vornehmen würde. Wenn es für den Bürgermeister persönlich schon nicht mehr sich in dieser Stadt war, für wen war es dann noch sicher?
Er musste diesen Brief vernichten, denn nach den letzten Ereignissen würde solch eine Drohung des Fortbestehen der Morde nur noch zu weiterem Chaos führen. Langsam floß wieder Blut in seinen Kopf und er konnte sich endlich aus seiner "Winterstarre" ähnlichen Haltung lösen. Er griff sich den Brief und entschloß ihn mit voller Wucht in den Kamin zu werfen. Seine ganze Wut staute sich auf und mit einem Wurf des Briefes in den Kamin wollte er sie loswerden; doch was war das? Der Brief flatterte grade wegs vom Feuern wieder weg und landete vor Y2R-KO's wundervollen Gucci Schuhen (*g*). War das Schicksal? Musste er diese Drohung noch ernster nehmen als er es bereits getan hatte. Oder sollte er die Bürger warnen? Doch wozu? Sie waren alle schon genug gewarnt, denn es gab niemanden der nach der Dunkelheit die Haustür doppelt abschloß, die Kinder reinholte und die Rolladen bis nach ganz oben runterließ. Die Angst vor dem Serienkiller hatte jeden gepackt. Und die wenigen Leute die sich von einem einzelnen Mann nicht bedroht fühlten, denen wurde durch den Druck der von der Mafia ausgeübt wurde klar, dass ihnen grausige Zeiten bevorstanden...
------------
Als Deadline würde ich wieder mal den nächsten Sonntag, 09.10.2011 vorschlagen, sollte es hier einigermaßen gut weitergehen.

