07.10.2011, 00:53
Neues vom Wixxer. Nein, nicht der Film, ich schreibe hier von José Mourinho. Im Super Cup-Rückspiel gegen Barca (wen sonst?) am 17. August rasselte er mit einem Assistenztrainer Barcelonas aneinander. Beide wurden handgreiflich, Mourinho stach seinem Gegenüber zwei seiner Finger in die Augen, dieser revanchierte sich mit einem Faustschlag an den Hinterkopf. Resultat: beide zahlen 600 € Strafe und Mourinho bekommt zwei Spiele Sperre...die aber nur für Supercup-Spiele gilt.
Damit macht sich der Verband mehr als nur lächerlich, aber gut, Mourinho ist halt bei Real, die müssen natürlich genau wie Barca auch protegiert werden, aber der gute Portugiese sollte langsam mal über eine Therapie nachdenken. Ich würde jedenfalls nicht trauern, wenn ihm mal einer eine donnert...natürlich nur mit dem Ball. :pfeif:

Damit macht sich der Verband mehr als nur lächerlich, aber gut, Mourinho ist halt bei Real, die müssen natürlich genau wie Barca auch protegiert werden, aber der gute Portugiese sollte langsam mal über eine Therapie nachdenken. Ich würde jedenfalls nicht trauern, wenn ihm mal einer eine donnert...natürlich nur mit dem Ball. :pfeif: