08.10.2011, 10:18
Zitat:Original von zbyszkoHallo zbyszko habe indem Thread nichtmehr gelesen und damit deine Frage uebersehen. Zu deiner Frage, es finden im kommenden April die US Wrestling Olympic Team Trials statt, das ist ein Tryout wo die Wrestler ihre Leistung zeigen muessen in Wettkaempfen. Zu diesem Tryout muss man eingeladen werden (da bin ich mir schon nicht sicher ob Kurt ueberhaupt eingeladen wird/ist).
Kannst du (oder jemand anders) vielleicht mal erklären wie genau man in das olympische Ringerteam kommt? Muss Kurt Angle dafür an Amateur-Wettbewerben teilnehmen? Oder gibt es einfach einen Team-Chef, der bestimmt, wer mitmachen darf?
Danach nomminiert das US Wrestling Team Comittee die Wrestler die bei Olympia dabei sein duerfen. Natuerlich soll es dabei um die sportliche Leistung gehen, im Fall von Kurt Angle koennte seine Drogen-Verletzungsvergangenheit eine Rolle spielen. Ich glaube kaum das etwa die Sponsoren wollen das jemand wie Kurt Angle das US Wrestling in London vertritt, auch das Comittee sollte nicht daran interessiert sein so jemanden nach London zuschicken um das US Wrestling zu repraesentieren.
PS: Im uebrigen finde ich es lustig das Kurt Angle sich die ganze Zeit selbst wiederspricht. Im obigen Interview redet er ueber den UFC Vertrag der ihm angeboten wurde. Nachdem Dana White einige Luegen von Angle wiedersprach ist Angle jetzt dazu uebergegangen zu behaupten das er nie einen UFC Vertrag angeboten bekam.