11.10.2011, 17:24
Zitat:Original von Snakebite20000Ich finds nicht schlecht. Cardoso wird die Lizenz versagt, weil er scheinbar zu schlecht deutsch spricht, aber jeder Hans Wurst mit Trainerschein aus dem Ausland darf einfach so Trainer sein in Deutschland. Da stimmt doch was grundsätzliches nicht im System.
Zum HSV: Das ist wohl die Lachnummer des Jahrtausends. Man sucht 3 Wochen nen Trainer, handelt sich eine Absage nach der anderen ein und dann machts der Sportchef?So was hab ich ja noch nie gehört. Doch in meinen Augen dient das bloß dazu, die Regel zu umgehen, dass Cardoso kein Bundesligatrainer sein darf. Trainieren lassen wird er, aufstellen wird er, am Spielfeldrand coachen wird Arnesen in Rücksprache mit dem Argentinier...also der Bundesliga-Dino greift immer tiefer in die Trickkiste, um sich immer ein bisschen mehr der Lächerlichkeit zu offenbaren.
Und warum sollen die Hamburger nun Unsummen ausgeben, um einen Fink aus Basel zu lotsen, wenn Cardosos System offensichtlich (gut, waren jetzt auch nur 2 Spiele) klappt.

So was hab ich ja noch nie gehört. Doch in meinen Augen dient das bloß dazu, die Regel zu umgehen, dass Cardoso kein Bundesligatrainer sein darf. Trainieren lassen wird er, aufstellen wird er, am Spielfeldrand coachen wird Arnesen in Rücksprache mit dem Argentinier...also der Bundesliga-Dino greift immer tiefer in die Trickkiste, um sich immer ein bisschen mehr der Lächerlichkeit zu offenbaren.