13.10.2011, 12:27
Pro Wrestling NOAH "NOAH Wrestler's Performance ~FAITH IT~"
10.10.2011
Differ Ariake
Tokyo,Japan
Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Ricky Marvin besiegten Mikey Nicholls & Shane Haste mit einem Cradle von Marvin gegen Nicholls [9:29 min]
Tag Team Match
Mohammed Yone & Taiji Ishimori besiegten Takuma Sano & Kentaro Shiga nach einem Muscle Buster von Yone gegen Shiga [13:45 min]
Singles Match
Kotaro Suzuki besiegte Genba Hirayanagi mit einem Tiger Driver [10:03 min]
Tag Team Match
Kenta Kobashi & Jun Akiyama besiegten Akitoshi Saito & Masao Inoue nach einer Burning Lariat von Kobashi gegen Inoue [19:53 min]
Singles Match
Go Shiozaki besiegte Shuhei Taniguchi mit einem Modified Reverse DDT [22:33 min]
Singles Match
Atsushi Aoki besiegte Yoshinobu Kanemaru mit dem Assault Point (Leg Hook Backdrop) [2:02 min]
GHC Heavyweight Title #1 Contendership Match
KENTA besiegte Takashi Sugiura nach dem Go 2 Sleep [30:52 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "ANNIVERSARY TOUR 2011"
10.10.2011
Korakuen Hal
Tokyo,Japan
Special 10 Minute Match
KENSO besiegte Kaz Hayashi mit einem Double Knee Drop [9:54 min]
Singles Match
Takumi Soya besiegte Yasufumi Nakanoueno mit einem Boston Crab [5:48 min]
Singles Match
BUSHI besiegte BLACK BUSHI mit einem Crucifix Hold [5:08 min]
Tag Team Match
Koji Kanemoto & Minoru besiegten Shuji Kondo & Hiroshi Yamato nach dem Fireball Splash von Minoru gegen Yamato [10:40 min]
Kono's Return Match-6 Man Tag Team Match
Masakatsu Funaki,Akebono & Ryota Hama besiegten Masayuko Kono,Joe Doering & Osamu Nishimura nach einer Body Press von Akebono gegen Nishimura [11:02 min]
Asia Tag War~6 an Scramble Tag Team Match
Taiyo Kea,Seiya Sanada & Manabu Soya besiegten Takao Omori,Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi nach einer Lariat von Soya gegen Okabayashi [16:58 min]
World Tag Team Battle~ 6 Man Tag Team Scramble Match
Great Muta,KENSO & Kaz Hayashi besiegten Dark Ozz,Dark Cuervo & MAZADA nach einem Double Knee Drop von KENSO an MAZADA [12:16 min]
Triple Crown War ~ Prelude Tag Match
Suwama & KAI besiegten Jun Akiyama & Ricky Marvin nach einem Backdrop von Suwama gegen Marvin [19:13 min]
----------------------------------------------------------------------------
ZERO1-MAX "Anata no Wrestlers"
10.10.2011
Port Arena,Sub Arena
Chiba,Japan
Tag Team Match
Ikuto Hidaka & Craig Classic besiegten Masato Tanaka & Mineo Fujita [12:21 min]
Singles Match
Shito Ueda besiegte KC Anderson nach einer Gutwrench Powerbomb [12:48 min]
Singles Match
Mark Husein besiegte Kenta Kakinima nach einem Chokeslam [9:58 min]
Tag Team Match
Masai Orihara & The Great Kabuki besiegten Shinjiro Otani & Yoshikazu Yokoyama nach einem Michinoku Driver von Orihara gegen Yokoyama [13:42 min]
Tag Team Match
Kohei Sato & KAMIKAZE besiegten Ryouji Sai & Daichi Hashimoto nach einer Moonsault Press von KAMIKAZE gegen Hashimoto [21:21 min]
------------------------------------------------------
DDT "DDT Wrestling Festival in Sapporo"
10.10.2011
Teisen Hall
Sapporo,Japan
Tag Team Match
Yasu Urano & Antonio Honda besiegten Poison Sawada JULIE & DJ Nira nach dem Bionic Elbow von Honda gegen Nira [13:10 min]
100 Nunchak's & Steel Pots Deathmatch
Sanshiro Takagi & Hiroki besiegten Michael Nkazawa & Chiharu [15:30 min]
Singles Match
Hikaru Sato besiegte Masa takanashi nach einem Cross Armbreaker [11:14 min]
Tag Team Match
Tomoya Adachi & Takao Soma besiegten HARASHIMA & Daisuke Sasaki nach dem S.O.D von Adachi gegen Sasaki [12:02 min]
Tag Team Match
Sanshiro Takagi & Munenori Sawa besiegten KUDO & MIKAMI nach der Sunflower Bomb (Electric Chair into Sitdown Powerbomb) von Takagi gegen MIKAMI [11:02 min]
DDT KO-D Tag Team Title Decision Match
Keisuke Ishii & Shigehiro Irie besiegten Danshoku Dino & Makoto Oishi nach dem Neil Kick von Ishii gegen Dino [15:20 min]
->TITLEWECHSEL
- die Tag Team Titles mussten am 12.09.2011 vakantiert werden nach dem Kota Ibushi (der zusammen mit Danshoku Dino die Title hielt) aufgrund einer Schulterverletzung verletzungsbedingt ausfiel
- Keisuke Ishii & Shigehiro Irie sind die 40. DDT KO-D Tag Team Champions
10.10.2011
Differ Ariake
Tokyo,Japan
Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Ricky Marvin besiegten Mikey Nicholls & Shane Haste mit einem Cradle von Marvin gegen Nicholls [9:29 min]
Tag Team Match
Mohammed Yone & Taiji Ishimori besiegten Takuma Sano & Kentaro Shiga nach einem Muscle Buster von Yone gegen Shiga [13:45 min]
Singles Match
Kotaro Suzuki besiegte Genba Hirayanagi mit einem Tiger Driver [10:03 min]
Tag Team Match
Kenta Kobashi & Jun Akiyama besiegten Akitoshi Saito & Masao Inoue nach einer Burning Lariat von Kobashi gegen Inoue [19:53 min]
Singles Match
Go Shiozaki besiegte Shuhei Taniguchi mit einem Modified Reverse DDT [22:33 min]
Singles Match
Atsushi Aoki besiegte Yoshinobu Kanemaru mit dem Assault Point (Leg Hook Backdrop) [2:02 min]
GHC Heavyweight Title #1 Contendership Match
KENTA besiegte Takashi Sugiura nach dem Go 2 Sleep [30:52 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "ANNIVERSARY TOUR 2011"
10.10.2011
Korakuen Hal
Tokyo,Japan
Special 10 Minute Match
KENSO besiegte Kaz Hayashi mit einem Double Knee Drop [9:54 min]
Singles Match
Takumi Soya besiegte Yasufumi Nakanoueno mit einem Boston Crab [5:48 min]
Singles Match
BUSHI besiegte BLACK BUSHI mit einem Crucifix Hold [5:08 min]
Tag Team Match
Koji Kanemoto & Minoru besiegten Shuji Kondo & Hiroshi Yamato nach dem Fireball Splash von Minoru gegen Yamato [10:40 min]
Kono's Return Match-6 Man Tag Team Match
Masakatsu Funaki,Akebono & Ryota Hama besiegten Masayuko Kono,Joe Doering & Osamu Nishimura nach einer Body Press von Akebono gegen Nishimura [11:02 min]
Asia Tag War~6 an Scramble Tag Team Match
Taiyo Kea,Seiya Sanada & Manabu Soya besiegten Takao Omori,Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi nach einer Lariat von Soya gegen Okabayashi [16:58 min]
World Tag Team Battle~ 6 Man Tag Team Scramble Match
Great Muta,KENSO & Kaz Hayashi besiegten Dark Ozz,Dark Cuervo & MAZADA nach einem Double Knee Drop von KENSO an MAZADA [12:16 min]
Triple Crown War ~ Prelude Tag Match
Suwama & KAI besiegten Jun Akiyama & Ricky Marvin nach einem Backdrop von Suwama gegen Marvin [19:13 min]
----------------------------------------------------------------------------
ZERO1-MAX "Anata no Wrestlers"
10.10.2011
Port Arena,Sub Arena
Chiba,Japan
Tag Team Match
Ikuto Hidaka & Craig Classic besiegten Masato Tanaka & Mineo Fujita [12:21 min]
Singles Match
Shito Ueda besiegte KC Anderson nach einer Gutwrench Powerbomb [12:48 min]
Singles Match
Mark Husein besiegte Kenta Kakinima nach einem Chokeslam [9:58 min]
Tag Team Match
Masai Orihara & The Great Kabuki besiegten Shinjiro Otani & Yoshikazu Yokoyama nach einem Michinoku Driver von Orihara gegen Yokoyama [13:42 min]
Tag Team Match
Kohei Sato & KAMIKAZE besiegten Ryouji Sai & Daichi Hashimoto nach einer Moonsault Press von KAMIKAZE gegen Hashimoto [21:21 min]
------------------------------------------------------
DDT "DDT Wrestling Festival in Sapporo"
10.10.2011
Teisen Hall
Sapporo,Japan
Tag Team Match
Yasu Urano & Antonio Honda besiegten Poison Sawada JULIE & DJ Nira nach dem Bionic Elbow von Honda gegen Nira [13:10 min]
100 Nunchak's & Steel Pots Deathmatch
Sanshiro Takagi & Hiroki besiegten Michael Nkazawa & Chiharu [15:30 min]
Singles Match
Hikaru Sato besiegte Masa takanashi nach einem Cross Armbreaker [11:14 min]
Tag Team Match
Tomoya Adachi & Takao Soma besiegten HARASHIMA & Daisuke Sasaki nach dem S.O.D von Adachi gegen Sasaki [12:02 min]
Tag Team Match
Sanshiro Takagi & Munenori Sawa besiegten KUDO & MIKAMI nach der Sunflower Bomb (Electric Chair into Sitdown Powerbomb) von Takagi gegen MIKAMI [11:02 min]
DDT KO-D Tag Team Title Decision Match
Keisuke Ishii & Shigehiro Irie besiegten Danshoku Dino & Makoto Oishi nach dem Neil Kick von Ishii gegen Dino [15:20 min]
->TITLEWECHSEL
- die Tag Team Titles mussten am 12.09.2011 vakantiert werden nach dem Kota Ibushi (der zusammen mit Danshoku Dino die Title hielt) aufgrund einer Schulterverletzung verletzungsbedingt ausfiel
- Keisuke Ishii & Shigehiro Irie sind die 40. DDT KO-D Tag Team Champions