19.10.2011, 15:01
Ich kann mich Flo nur anschließen. Man hat sich die geile Crowd vom Anfang selber versaut mit einem lahmarschigen PPV. Ich glaube Lynn und RVD haben sich heimlich an Hardys Arzneischrank bedient. Die beiden müssen unter Drogen gestanden haben.
Das beste an der Ganzen Sache war, abgesehen vom Opener, noch Ray und Anderson.
Der Mainevent war grauenhaft und Gerüchten zufolge, soll Hogan die Änderung beantragt haben, damit sein Faceturn mehr im Gedächtnis bleibt. Ob das stimmt weiß ich nicht aber es klingt sehr logisch.
Ich habe mich wirklich auf den PPv gefreut und war dermaßen ernüchtert und enttäuscht. Man hat die Impact Shows, die Smackdown und Raw in den letzten Wochen um Längen qualitativ geschlagen haben, mit diesem PPV null und nichtig gemacht.
Echt bitter....
Das beste an der Ganzen Sache war, abgesehen vom Opener, noch Ray und Anderson.
Der Mainevent war grauenhaft und Gerüchten zufolge, soll Hogan die Änderung beantragt haben, damit sein Faceturn mehr im Gedächtnis bleibt. Ob das stimmt weiß ich nicht aber es klingt sehr logisch.
Ich habe mich wirklich auf den PPv gefreut und war dermaßen ernüchtert und enttäuscht. Man hat die Impact Shows, die Smackdown und Raw in den letzten Wochen um Längen qualitativ geschlagen haben, mit diesem PPV null und nichtig gemacht.
Echt bitter....