21.10.2011, 14:46
Zitat:Original von MRCurtHennig
Nun in bewegten Bildern gesehen, und auch wenn mir da wenige zustimmen werden, TNA hat nix falsch gemacht. Storm will Roode den Titel geben, und Roode lehnt ab, da Storm ihn verdient. Roode verliert für mich kein Standing, und Storm wird over gebracht.
Mhh...ich versteh die Tränen hier auch nicht so wirklich. Irgendwie passte das Ganze gut in die "Umbruchstimmung" nach BfG.
Ich gebe zu, es liest sich beschissen, aber wenn man die Show sieht (was die Bookingexperten der Internetsmarts sicherlich nicht machen werden) passt das alles doch ganz gut. Wir werden sehen was es bringt und wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Positiv fiel dieses mal die Crowd auf, die endlich mal ordentlich abging und Gail Kims Rückkehr.
Ich hoffe sie verhilft der gebeutelten Knockoutdivision zu einem Hauch des Glanzes alter Tage.
Schlecht wurde mir bei dem Robby E / Eric Young blabla Dingens. ich hatte eigentlich gehofft, dieser ganze Jersey Shore Dreck wäre vom Tisch.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Aber egal was TNA macht es ist falsch :pfeif:
Wenn TNA ein Mittel gegen Krebs finden würde, würde das Geheule groß sein, dass es nicht gegen Keuchhusten hilft.