21.10.2011, 15:01
Zitat:Original von Mephisto
Positiv fiel dieses mal die Crowd auf, die endlich mal ordentlich abging und Gail Kims Rückkehr.
Die Reaktionen klingen immer gut, aber ich fürchte, dass sie zum größten Teil einfach eingespielt werden. Man muss mal während der Segmente drauf achten: Die Stimmung ist immer am Kochen, obwohl man keinen einzigen Zuschauer sieht, der tatsächlich mal buht oder jemandem zujubelt. Ist wohl das Problem der IMPACT Zone, weil der Großteil der Zuschauer aus Universal Studios-Parkbesuchern besteht, die keine Ahnung vom aktuellen TNA-Geschehen haben.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von MRCurtHennig
Aber egal was TNA macht es ist falsch :pfeif:
Wenn TNA ein Mittel gegen Krebs finden würde, würde das Geheule groß sein, dass es nicht gegen Keuchhusten hilft.

Lustig finde ich es auch, dass es vor Bound for Glory immer höchstens zwei bis drei Antworten in den Results Threads gab, als IMPACT Wrestling schon vom Lesen her richtig gut klang. Nun jedoch gibt es schon über zwanzig Antworten, weil TNA augenscheinlich Mist gebaut hat. Schon kommen die "TNA - Brauch ich nicht. Ist Zeitverschwendung"- und "WTF???"-Antworten wie vor einiger Zeit, als das TNA-Produkt überhaupt nicht gut war. TNA-Bashing ist ja soo cool... Als TNA-Fan sollte man diesen Antworten einfach keine Beachtung schenken ;)