21.10.2011, 15:35
Zitat:Original von DE_Kimura
ja genau.. man schreibt, dass man es nicht versteht/nachvollziehen kann und daher nicht gut findet was berichtet wird, bzw. hier zu lesen ist..
Ich persönlich habe in meiner Zeit auf dem PeoplesBoard gelernt, dass mir die Meinungen von anderen zum WWE- und TNA-Produkt vollkommen egal sein kann. Schreib ruhig, was du willst - solange du Spaß dran hast und mit dir im Reinen bist. Mach was du willst, ich nehm dir nichts übel.
Zitat:Original von DE_Kimura
und gleich wird die Bashing-Schublade aufgemacht.. is klar :pfeif: - Ganz großes Kino
Das Beste ist wohl wirklich, man schreibt entweder nur Gutes oder lässt es bleiben.. *notiert* ;)
Es geht schon wieder los 8-)
Ich verstehe nur nicht diese Ungeduld. Warum wird alles immer sofort schlecht geredet? Natürlich hätte man den Titelwechsel beim PPV bringen oder dem Match mehr als 40 Sekunden geben können (wobei dabei die Frage ist, wie schlimm Angles Verletzung wirklich ist), doch ansonsten wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, ob der Titelwechsel Sinn macht oder nicht. Aber auch hier ist es mir egal, was du schreibst. Es ist meiner Ansicht nach nur wichtig, was man selbst von TNA und der WWE hält.