21.10.2011, 17:02
Zitat:Original von Silk
Der Titelwechsel ist augenscheinlich eher ein Produkt von Angles Verletzung und hat nichts mit seinem Overbringen von jungen Talenten zu tun. Man sieht ja förmlich den schwarzen Oberschenkel schon. Und dazu die Berichte, dass Roode bis Sonntag Nachmittag noch geplanter Champ war nur um es zum allmächtigen Hogan-Veto kommen zu lassen, sagt eigentlich auch schon viel über die Langzeitpläne aus.
Is für mich einfach nur Shock-Effekt Booking um die abstürzenden Ratings etwas entgegenzubringen.
Denk ich auch. Talentpush wäre ein Sieg von Roode bei BfG gewesen nach diesem Aufbau. Klar bleibt ein bitterer Nachgeschmack aber irgendwie war das etwas völlig Unerwartetes und jetzt mal abwarten wie es sich auswirkt. Irgendwie glaube ich nicht, dass sich an den Ratings was ändern wird. 1.0 - 1.3 scheint sich, egal was passiert, eingepegelt zu haben. Ich glaube es ist egal ob Hogan, Hardy, Angle in der Show zu sehen sind oder wenn alles nur aus Eric Young, Rob Terry und Kid Kash bestehen würde. Mehr scheint momentan enfach nicht drin zu sein und man sollte das akzeptieren. Eine ernsthafte Konkurrenz zu WWE wird man wohl nie werden, da bin ich mir ziemlich sicher.