26.10.2011, 00:14
Es wird zwar nie dazu kommen, jedoch würde es mir persönlich gefallen, wenn Bryan aus purer Verzweiflung über seine nicht enden wollende Negativ-Serie den Shot bereits Ende des Jahres in den Sand setzt, nur um dann im Januar wie aus heiteren Himmel den Royal Rumble zu gewinnen und eine pompöse Siegesserie bis zum WM-Main-Event durchzieht.
Ansonsten würde es ihm eventuell gut tun, nochmals für einige Zeit einen Midcard-Titel zu halten, um so Fehden-Erfolge zu erzielen, bei denen es auch um etwas geht. Ein Programm gegen Cody Rhodes wäre sicher sehenswert bevor es zum großen Aufbau für WM kommen sollte (!). Denn dieser wird meines Erachtens in der Fehde gegen Orton nicht allzuviel Land sehen.
Ansonsten würde es ihm eventuell gut tun, nochmals für einige Zeit einen Midcard-Titel zu halten, um so Fehden-Erfolge zu erzielen, bei denen es auch um etwas geht. Ein Programm gegen Cody Rhodes wäre sicher sehenswert bevor es zum großen Aufbau für WM kommen sollte (!). Denn dieser wird meines Erachtens in der Fehde gegen Orton nicht allzuviel Land sehen.