Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/report vom 19.02.03
Persoenlicher Eindruck:

Ein PPV,der sehr gemischt war.Ich hatte zum teil den Eindruck das es einer der besten NWA/TNA PPV war die ich sah.
Positiv:
Sehr genial das AJ Styles vs Jeff Jarrett match,da machte auch das viele eingreifen nichts.
Auchd as Raven/Low Ki vs Sandman/Corino match war sehr genial.
Die Video Highlights von jarrett und Styles waren ebenfalls genial.
Ein weiteres Highlight war der Kommentar von Konnan,achtet mal drauf.Wirklich genial,auch Tenay und West hatten einen Glanztag erwischt,obwohl Tenay ja immernoch mit nicht wissen auffaellt.
-Und dann das Comeback von VADER.sehr genial. (8)

Negativ:
Ganz ruhig es gibt nicht viele ;)
-zum einen moechte ich hier doch denn Kommentar von Tenay und West hervorheben,zwar hatten die einen guten tag,doch irgendwie kommen beide ueberhauot nicht gut rueber.
-Ein weiterer nachteil denn man abstellen sollte sind die Produktionsfehler.Letzte woche auch schon,und diese Woche das mit Lynn,das zerstoerte natuerlich das Matchende.
-Und der groesste Negativ punkt ist natuerlich Disgraceland(der fette Typ).Naja Shark boy tat mir schon leid.Aber ich frage mich wieso man sowas bookt.
Fuer mich das schlechteste TNA Match.Doch hatte es eben mit Styles vs Jarrett auch eins der besten TNA Matches.

Die TNA hat echt Potential,und manchmal glaube ich echt,woooo ist das genial.Doch mans chafft es einfach nicht 1 ganze sendung lang eine gute Show zu praesentieren.

Naja trotzdem ein guter PPV.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 20.02.2003, 13:16
[Kein Betreff] - von RDLA - 20.02.2003, 13:20
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 20.02.2003, 13:55
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 20.02.2003, 15:48
PPV Report 1 - von Nefercheperur - 20.02.2003, 16:02
PPV Report 2 - von Nefercheperur - 20.02.2003, 16:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.02.2003, 16:10
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 21.02.2003, 12:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.02.2003, 14:29

Gehe zu: