29.10.2011, 14:39
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Knipserverdammt ich habs vergessen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Nach dem match sollte es die Rock-n-Suck Connection für Cena geben!
War meiner Meinung nach zwar die Rock n' Sock-Connectoin, macht jedoch nix ist ja das gleiche gemeint
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Mick dieses Jahr noch sein Comeback feiert...
und Cena wird nicht 2 ME in Folge als Verlierer verlassen... wobei die Konstellation an sich ein schöner langer Aufbau für Wrestlemania darstellen würde
ich seh das mit dem unverwundbaren Standing genauso.... Könnte Rock nicht einfach ins WWE Headquarter gehen und die bedrohen, also wenn Cena nicht gegen Ryder (wer anders fällt mir grad nicht ein) CLEAN verliert und dann noch gegen McIntyre, Barretta, Jackson, alle Kollegens von Superstars verliert wird Rocky nie wieder auftreten
![]()
![]()
![]()
Hört sich komplett bescheuert an, ich weiß
Drogen- oder Adrenalinrausch? Das war auf jeden Fall eines der abwegigsten Dinge die ich je in meinem Leben gelesen habe, auch wenn du den Unsinn nachher zugegeben hast ;)
Btw kann mir niemand erzählen, dass das Standing eines John Cena oder Randy Orton nach drei Pay-Per-View Niederlagen nicht sinken würde.
Stellt es euch doch einfach mal vor: Randy Orton verliert den Titel an Mark Henry, verliert ebenso das Rückmatch und dann (ACHTUNG: Vom World Champion zu jemanden der in der Mid / Uppercard antritt) verliert er auch noch gegen den IC Champion Rhodes? Das wäre die perfekte Degradierungen vom Superman zum schwachen Uppercard Wrestler in drei Monaten.
Wie soll es denn dann weitergehen? Nach dem Orton die drei Matches verliert bekommt er rein logisch doch sicherlich keine weitere Chance um gegen den World Title anzutreten. Vielleicht noch um den Intercontinental Title (wenn er nicht clean verloren hat) aber dann sind wir wieder beim Thema fallendes Standing :pfeif: ...