30.10.2011, 19:49
An Boni gab es: (je $75.000)
Fight of the Night: BJ Penn vs. Nick Diaz
Knockout of the Night: Bart Palaszewski
Submission of the Night: Donald Cerrone
Dann gibt es noch ein Highlight, das Video kann ich irgendwie nicht direkt verlinken. Diaz geht komplett mental auf der Pressekonferenz. Dagegen wirkt selbst Chael Sonnen absolut geistig anwesend.
Persönliches Highlight ist auch Roy Nelsons WTF-Gesicht, das er die ganze Zeit daneben hat.
Bitte schön.
Das war ja eher ein Witz von ihm. Genau wie der Fatsuit beim Weigh-In gestern oder seine Erklärung, warum er sich jetzt rasiert und den scheußlichen Vokuhila (mullet nennt man das glaub ich in Amerika) abgeschnitten hat.
Fight of the Night: BJ Penn vs. Nick Diaz
Knockout of the Night: Bart Palaszewski
Submission of the Night: Donald Cerrone
Dann gibt es noch ein Highlight, das Video kann ich irgendwie nicht direkt verlinken. Diaz geht komplett mental auf der Pressekonferenz. Dagegen wirkt selbst Chael Sonnen absolut geistig anwesend.
Persönliches Highlight ist auch Roy Nelsons WTF-Gesicht, das er die ganze Zeit daneben hat.Bitte schön.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Fat Nelson fordert nach einem Sieg ueber Mirko CroCop und davor zwei Niederlagen in Folge nun den Cain Velasquez vs Junior Dos Santos Sieger heraus? Jesus...
Das war ja eher ein Witz von ihm. Genau wie der Fatsuit beim Weigh-In gestern oder seine Erklärung, warum er sich jetzt rasiert und den scheußlichen Vokuhila (mullet nennt man das glaub ich in Amerika) abgeschnitten hat.