06.11.2011, 19:58
Zitat:01. November 1998 - Heute vor 13 JahrenDas war imo um die beste Zeit der ECW herum. Man konnte einerseits sehen wieso die ECW ihren Erfolg bekam durch guten langfristigen Storyaufbau von vielen SL, siehe etwa der Main Event. Auf der anderen Seite konnte man auch schon ein riesen Problem sehen, die zu grossen Personalkosten dadurch das viele Wrestler nicht ein sondern zwei oder drei Valets und Manager hatten. Der Event selbst fand ich gut. Storm vs Lynn war ein super Match, Tanaka & Mahoney vs Dudleys ein guter Brawl.
In New Orleans, Louisiana veranstaltete Extreme Championship Wrestling (ECW) den November to Remember PPV.
Zitat:03. November 1997 - Heute vor 14 JahrenPerry Saturn war einer der WCW Wrestler die zu jenem Zeitpunkt wirklich gut eingesetzt wurden, wo es dann aber nie vorwaerts ging. Saturn hatte Talent (wenn er wollte war er ziemlich gut) und mit dem Raven`s Flock einen Stable der enorm over war. Leider ging es nie vorwaerts.
Bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro kam es zu einem Titelwechsel. Perry Saturn besiegte Disco Inferno um den WCW Television Title.
Zitat:04. November 1996 - Heute vor 15 JahrenHier mal ein paar Videos wie das ganze gedreht wurde.
Bei einer Ausgabe von Monday Night RAW kam es zum berühmt-berüchtigten "Waffen-Angle" zwischen Brian Pillman und Stone Cold Steve Austin.
[YOUTUBE]vRhMvl40qjA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eIIm2uMIef4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]hN6VVY4N_dU[/YOUTUBE]
Zitat:05. November 2000 - Heute vor 11 JahrenWie schnell sich die Zeiten aendern koennen, zu dem Zeitpunkt war schon klar das es die ECW nichtmehr lange geben wird und das Produkt fand ich ziemlich schlecht. Corino, Lynn und Credible waren fuer mich die schlechtesten Main Eventer zu jenem Zeitpunkt. Kein einziger hatte entweder das Standing oder den Aufbau dafuer. Der ECW Exodus war ueber Jahre gegangen, das konnte man am anfang noch kompensieren mit vielen Talente, aber 2000 sah man es dann weil man nichtmehr genug Talente zur Verfuegung hatte um sie nach oben zu bringen. Rhyno war ein Hoffnungsschimmer, damals sehr beeindruckend und stark gepushed, aber immernoch unerfahren. RVD wollte man gerade zudem Zeitpunkt in den Main Event stellen und den World Title gewinnen lassen als er sich stark verletzte.
Extreme Championship Wrestling (ECW) veranstaltete den November to Remember PPV.
Zitat:06. November 1995 - Heute vor 16 JahrenHogan haelt ueber ein Jahr den WCW World Heavyweight Title und wird von anfang an von den meisten WCW Fans aus der Halle gebuht. Nach ueber einem Jahr verliert er dann den Title, jedoch nicht clean, sondern weil er “vakantiert“ wurde. Warum eigentlich? Was ist eigentlich ein kontroverses Matchende? Die Regeln besagten das auch der Title durch DQ wechseln darf, und Hogan verlor durch DQ weil Jimmy Hart gegen ihn turnte. Was ist da jetzt kontrovers? Ich meine ist auf der anderen Seite nicht jede Disqualification kontrovers? Ergab keinen Sinn damals wie heute. Insgesamt eine mieserable Show der WCW, mal schauen was es noch so gab:
Der WCW World Heavyweight Title wurde nach dem kontroversen Matchende beim Halloween Havoc für vakant erklärt.
-Die 12. oder so aehnlich 4 Horsemen Reunion gab es indem Ric Flair zum 13 mal gegen den duemmsten und naivsten Wrestler aller Zeiten, Sting turnte. Sting hatte zuvor noch gesagt das wenn Flair diesesmal gegen ihn turnt das er dann richtig sauer auf ihn waere, buhhhh.
-Die Show ging Off Air mit dem unglaublichen Yeti und The Giant die Hulk Hogan umarmten und ganz fest drueckten.
-Zuvor gab es noch den Gimmick Trash bei der Munster Truck Battle als dann The Giant vom Dach der Halle geschmissen wurde...und er natuerlich dann 10 Minuten spaeter unverletzt das Match gegen Hogan bestritt.
-Johnny B Badd und DDP hatten einen guten PPV Opener.