06.11.2011, 20:16
Für mich besteht kein Zweifel, dass ich die zweite Show besucht hätte. Bei der ersten Show würde mich gerade mal das WWF Intercontinental Title Match ansprechen. Das wäre sicherlich gut geworden - gabs ja wie du geschrieben hast bei WrestleMania 18 im Opener und hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die anderen Matches hätten mich nicht interessiert, schon gar nicht der Main Event, auch wenn Hogan und Trips damals natürlich total over waren. Aber in Sachen Matchqualität wäre das ziemlich zäh geworden.
Bei der zweiten Show stechen vor allem die letzten 3 Matches hervor - und der Opener. Undertaker und Ric Flair hatten bei WM 18 ein klasse Match, Edge gegen Y2J hätte nur gut werden können und Kane vs. Angle hätte sich sicherlich auch sehen lassen können (auch wenn das Match bei WM 18 das schwächste der beiden war).
Bei der zweiten Show stechen vor allem die letzten 3 Matches hervor - und der Opener. Undertaker und Ric Flair hatten bei WM 18 ein klasse Match, Edge gegen Y2J hätte nur gut werden können und Kane vs. Angle hätte sich sicherlich auch sehen lassen können (auch wenn das Match bei WM 18 das schwächste der beiden war).