09.11.2011, 00:09
Für 2009 hab ichs auch noch fix hinbekommen
Aber das reicht mir auch erst mal fürs Erste. Viel länger verfolge ich die WWE auch noch gar nicht. Vielleicht fasse ich die 3 noch irgendwann zu einer zusammen aber mal sehen.
Santino ist mit * geschrieben, weil er wohl 3 PPV Siege eingefahren hat, aber alle nur gegen Divas :-p
Chris Jericho war also am erfolgreichsten!! In dem Jahr ist er doch auch Superstar of the Year geworden wenn ich mich nicht irre, oder? CM Punk ist auch nicht so schlecht weggekommen wie in den beiden folgenden Jahren bis jetzt. Christian ist dank des ECW Titels soweit oben!
:winke:
Aber das reicht mir auch erst mal fürs Erste. Viel länger verfolge ich die WWE auch noch gar nicht. Vielleicht fasse ich die 3 noch irgendwann zu einer zusammen aber mal sehen.Santino ist mit * geschrieben, weil er wohl 3 PPV Siege eingefahren hat, aber alle nur gegen Divas :-p
Chris Jericho war also am erfolgreichsten!! In dem Jahr ist er doch auch Superstar of the Year geworden wenn ich mich nicht irre, oder? CM Punk ist auch nicht so schlecht weggekommen wie in den beiden folgenden Jahren bis jetzt. Christian ist dank des ECW Titels soweit oben!
:winke: