Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Preview by Nef, TaxXx und RDLA
-The Rock vs. Hulk Hogan
Fuer mich enttaeuschend we die Fehde verlief,und auch das man das Match ueberhaupt ansetzte,ist fuer mich unbegreiflich.An das WM 18 Match wird es lange nicht heran kommen.Das wird vorrallem an denn Zuschauern liegen.Ich erwarte mir nichts destotrotz ein ansehnliches Match,das vonn den beiden lebt.Am ende wird bestimmt Vinnie Mc eingreifen gegen Hogan,somit wieder sieger The Rock.

-WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. "Big Poppa Pump" Scott Steiner

Autsch,ein mieses Match beim Rumble,und auch hier erwarte ich mir nicht viel.Wieso belohnt man eigentlich noch Steiner wenn er so eine schlechte Leistung bringt?Fuer mich unbegreiflich.Triple H wird hier zum glueck gewinnen(ich dachte nie das ichd as mal sagen wuerde).Und nochwas,die Fehde der beiden war sowas von schlecht,ich hoffe man wird sich steigern zu Wrestlemania

-Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge vs. Team Angle
Wird denke ich MOTN.Gute Storyline,und das Match ansich lebt natuerlich von den Beteiligten.Ich denke es wird alles auf Lesnar vs Angle hinauslaufen wo am ende Lesnar denn guten Angle pinnen wird.Und nochwas duerfte sehr interessant sein,naemlich ob Edge fit ist oder nicht.Die WWE wird kein Risiko eingehen,und ersatz haette man genug,zum einen Rhyno aber zum anderen auch Rey Mysterio Jr,wuerde imo noch besser passen.

-"Stone Cold" Steve Austin vs. Eric Bishoff
Natuerlich ein reines Gimmickmatch,doch Spannung ist Garantiert.Ich bin mir noch nichtmal sicher wer hier gewinnen wird.Denn normalerweisse ist klar das Austin gewinnt,das waere aber zu billig.Deswegen glaube ich das jemand eingreifen wird,vielleicht The Rock?Ich habe auf jedenfall das gefuehl das Bischoff als GM bleibt und das Match gewinnen wird.

-WWE Tag Team Title Match
William Regal & Lance Storm© vs. Kane & Rob van Dam

Eine Frage muss erlaubt sein.Wieviele Tag Team Matches haben RVD/Kane gewonnen?Haben sie ueberhaupt die berechtigung gegen die champions anzutretten,oder koennen jetzt die letztem deppen sich zusammentun,und einen Shot bekommen?
Eine Storyline ist sogut wie nicht vorhanden,macht ja auch nichts,es wird alles auf den SPlit zwischen Kane und RVD rauslaufen um ihre Fehde fortzufuehren die dann bei Wm 19 in einem Match endet(wieso bekommt Kane bei WM immer die besten gegner? Zurueck zum Match hier.Die Raw Tag Team Title sind fuer mich nichts wert,weil es bei Raw kein einziges gutes Team gibt,das harmoniert.Naja dieses Match wird auf jedenfall kein reisser

-The Big Show vs. The Undertaker
Das Match haette ich mir gewuenscht fuer WM 19.So ist denke ich klar das TBS gewinnt,um dann das Rematch bei WM einzuleuten.Wrestlerisch wird es unterirdisch sein,auch wenn beide gut brawlen koennen,fuer wwe verhaeltnisse.Trotzdem kapiere ich nicht warum man das Match fuer NWO ansetzt,die Storyline ist imo lange noch nicht so weit das ein Match gerechtfertigt ist,man haette auch beide in das 6 Men tag Team Match stecken koennen,und so daraus ein 8 Men Tag zumachen,oder gar ein Elimination Match.

-Chris Jericho vs. Jeff Hardy
Auch wieder ein Match wo man den Kopfschuettelt.Was hat jericho denn verbrochen das er Hardy vorgesetzt bekommt?Er muss ja fast schon mc Mahon beleidigt haben.Denn das Match hat keine story,kein sinn,und nur ein wrestler.Jericho wird denke ich gewinnen,alles andere waere eine Beleidigung.Ausserdem wird Jericho,Jeff Hardy durch das Match schleppen.Das geilste wird aber sein,das Jericho mehr Pops bekommt wie Hardy,da ja NWo in Montreal stattfinden wird.Ein eingreifen von HBK koennte ich mir indem Match auch vorstellen

-WWE Cruiserweight Title Match
Billy Kidman© vs. Matt Hardy

Vom wrestlerischen her sicherlich sehr gut,und alles sieht so aus als ob Matt denn Title gewinnt,waere ihm auch zu wuenschen.Doch irgendwas sagt mir das jemand eingreift.Aber ist auch egal mit sicherheit das 2 beste Match des abends.

-WWE Women's Title Match
Victoria© vs. Jazz

Jazz ist bestimmt ein guter Gegner fuer Victoria und beide koennen zeigen was sie draufhaben.Ich denke uns erwartet ein gutes Womans match.Ich hoffe mal das Victoria gewinnt,sie ist mit abstand die beste WWE wrestlerin zur zeit,da kommt nur Molly und kim hinterher.Es ist zu hoffen das die WWE jetzt mehr solche Matches bringt

-Fazit
Eine eher schlechte Card.Aber aus einer schlechten card koennte man noch einen guten Event machen.Doch so wie es aussieht erwarte ich mir nicht viel.Und $40
zu bezhalen dazu bin ich nicht bereit bei der Card.Man muss alleine mal sehen wieviel Matches es gibt,9 an der zahl.Das heisst wir werden wohl kein langes Match sehen,oder eben ganz kurze.Storyline maessig ist der PPV sowieso schlecht,nur die SD Angels ueberzeugen.Ich sehe sowieso nur ein gutes Raw Match auf der Card,das Woman`s Match.Das Bischoff vs Austin Match lebt vorrallem von seiner Rueckkehr und wie das Match ausgeht.Ich frage mich aber immernoch warum leute wie Jef Hardy oder Steiner ein PPV Match bekommen,aber so leute wie die Los Guerreros oder Rey Jr nicht.Die fehlen ganz klar auf der Card.Vorrallem die Raw Tag Team Title sind total wertlos wenn jetzt schon Kane und RVD einen Shot bekommen.Alles in allem erwarte ich von NWO nicht viel eher wenig,aber ich gebe dem PPV trotzdem eine Chance.Nur anschauen werde ich ihn nicht

Nachrichten in diesem Thema
My Preview - von Nefercheperur - 21.02.2003, 14:27
Mein Preview - von KingKoolTaxXx - 21.02.2003, 14:43
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.02.2003, 16:43
[Kein Betreff] - von RDLA - 21.02.2003, 16:55
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.02.2003, 19:29
[Kein Betreff] - von Freakziller - 21.02.2003, 20:54
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.02.2003, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 835 25.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.537 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef Nefercheperur 33 4.389 15.11.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Badd Blood Preview by TaxXx'n RDLA RDLA 5 1.231 17.06.2003, 22:13
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Judgment Day Preview by RDLA, TaxXx und Nef RDLA 10 1.779 17.05.2003, 00:18
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste