Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Preview by Nef, TaxXx und RDLA
The Rock vs. Hulk Hogan
Nach WrestleMania X-9 das zweite Aufeinandertreffen dieser beiden Icons des Wrestlings. Von einem wrestlerischen leckerbissen können wir hier wohl nicht ausgehen, aber ich denke allein die Stimmung in der Halle wir dies wettmachen. Ich denke dass wir, einen ähnlich gutes Match wie bei WrestleMania X-8 sehen werden. Wie bei WrestleMania denke ich das sich auch bei No Way Out The Rock durchsetzten wird um für die anstehende WrestleMania XIX aufgebaut zuwerden. Auch ein Eingreifen von Vince McMahon zugunsten The Rocks ist denkbar, da es diese Gerüchte im Vorfeld schön öfters gab. Somit könnte man die Fehde zwischen Vince McMahon und Hulk Hogan perfekt aufbauen, da es ja bei WrestleMania XIX zu einem Match der beiden kommen soll.

Sieger: The Rock

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. "Big Poppa Pump" Scott Steiner

Nach dem sehr sehr schwachen Match der beidem beim Royal Rumble, tut uns World Wrestling Entertainment dieses Match zum zweiten Mal an. Was soll man großartig sagen? Die Storyline ist schlecht und das Match kann eigentlich auch nur schlecht werden. Bleibt nur zu hoffen, dass Triple H Scott Steiner wieder einiger maßen durch das Match ziehen kann. Mit diesem Match sollte die Fehde dann auch endgültig beendet werden. Ich denke es ist ziemlich sicher das sich Triple H hier durchsetzten wird, da ich mir nicht vorstellen kann das er diese Fehde mit einer Niederlage beenden wird oder gar seinen Titel an einen Scott Steiner verlieren wird der im WWE Main Event bzw in der WWE überhaupt nichts zusuchen hat. Das Match wird sich meiner Meinung nach gegenüber dem Royal Rumble Match nicht sonderlich verbessern können und daher wohl auch wieder das schwächste Match des Abends werden.

Sieger: Triple H

Six Man Tag Team Match
Brock Lesnar, Chris Benoit & Edge vs. Team Angle (Kurt Angle, Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Meiner Meinung nach eines der besten Match auf der Card. Und sie Storyline um dieses Match ist auch sehr gut. Da sich Edge leider eine schwere Nackenverletzung zugezogen hat, wird dieser sehr wahrscheinlich nicht dieses Match bestreiten können. Momentan gibt es einige Gerüchte das Rhyno Edges Plat einnehmen wird, diese Variante halte ich auch sehr wahrscheinlich. Bei seinem Comeback machte er den Save für Chris Benoit, welcher vom Team Angle attackiert wurde, dies ist schon mal eine schlechte Ausgangslage. Zudem würde Rhyno gleich den richtigen Push bekommen. Das Match an sich könnte sehr gut werden wenn man beiden Teams genug Zeit gibt. Team Angle wird sich wohl am Ende durchsetzten, damit die Fehde Brock Lesnar vs. Kurt Angle noch weiter aufgebaut werden kann.

Sieger: Team Angle

"Stone Cold" Steve Austin vs. Eric Bishoff
Nach 8 Monaten ist es endlich wieder so weit, Stone Cold Steve Austin wird wieder in den Ring steigen. Die Stimmung wir sicherlich wie bei dem Hogan vs. The Rock Match gigantisch sein, beim Einzug bestimmt noch besser. Die GM Storyline ist auch ganz ok und könnte natürlich durch Austin noch um einiges besser werden, da wird uns in nächster Zeit wohl noch einiges erwarten. Das Match wird wohl nicht gerade das Match des Jahres werden, wohl eher ein Brawl oder ähnlich wie die Austin vs Vince McMahon Matches. Aber das Match wird auch wohl eher im Hintergrund stehen. Die Tatsache, das Austin endlich wieder da ist wird für die Fans wohl am wichtigsten sein. Das Match dürfte auch die texanische Klapperschlange gewinnen. Oder vielleicht auch ein No Contest.

Sieger: Austin

WWE Tag Team Title Match
William Regal & Lance Storm © vs. Kane & Rob Van Dam

Regal & Storm gefallen mir als Tag Team Champions recht gut, daher hoffe ich auch, dass man mal von der Tradition absieht und mal nicht den Titelwechseln lässt. Zudem würde es gar kein sinn machen Kane & RVD den Titel zugeben sollte es doch der Fall sein, wird ihre Regentschaft auch nicht von langer Dauer sein. Ein wohl eher durschnittliches Tag Team Match, das wie schon gesagt Regal & Storm gewinnen werden.

Sieger: William Regal & Lance Storm

The Big Show vs. The Undertaker
Ein Match das schon eine etwas längere Geschichte hat, nämlich seit kurz nach No Mercy war klar, dass zu einem Match zwischen dem Undertaker und The Big Show kommen wird. Die Fehde wurde meiner Meinung nach auch ganz ordentlich aufgebaut. Ich bin mal gespannt in wie weit The Big Shows Verletzung beeinflussen wird. Es wird wohl eher ein Brawl als ein Wrestling Match werden, obwohl mich The Big Show in den Matches gegen Angle und Lesnar doch sehr überrascht hat, doch dies wird auch an den Gegnern gelegen haben, die ihn zu einem guten Match gezogen haben. Ich denke mal das der Undertaker das Match gewinnen wird.

Sieger: The Undertaker

Chris Jericho vs. Jeff Hardy
Warum dieses Match beim PPV stattfindet weiß wohl keiner. Ich habe mich schon auf Jericho vs. Test gefreut, da die Storyline auch recht Vielversprechend war, aber dieses Match wurde abgesagt, da test nicht bei der letzten RAW Sendung anwesend war um dieses Match zu hypen. Chris Jericho wird wohl mühe haben Jeff Hardy zu einem guten Match zuziehen, daher denke ich auch nicht das es ein besonders gutes Matcht werden wird. Der Sieger ist denke ich ziemlich klar: Chris Jericho! Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Frechheit.

Sieger: Chris Jericho

WWE Cruiserweight Title Match
Billy Kidman© vs. Matt Hardy

Billy Kidman wurde nach seinem Titelgewinn etwas unten gehalten, nun darf er zum ersten Mal seinen Titel beim einem, PPV verteidigen. Doch ich denke mit Titelverteidigung wird es nichts, da allein schon die Story darauf hindeutet, dass Matt Hardy sich den Cruiserweight Titel holen wird. Trotz allem denke ich, dass uns ein ganz ordentliches Match der beiden erwarten wird.

Sieger: Matt Hardy --> Titelwechsel

WWE Women's Title Match
Victoria © vs. Jazz

Das obligatorische Damen Match. Besonders viel erwarte ich mir wie von allen Damen Matches nicht. Doch Victoria & Jazz sind im Stande ein für Damenverhältnisse recht gutes Match abzuliefern. Ich denke das Vicoria ihren Titel erfolgreich verteidigen wird.

Sieger: Victoria

Fazit:
Meiner Meinung nach ein eher durschnittlicher PPV der seine Höhepunkte in den Matches Hulk Hogan vs. The Rock und Stone Cold Steve Austin (jedenfalls von der Stimmung her) und im 6 Man Tag Team Match (wrestlerisch) finden wird. Obwohl die Card recht abwechslungsreich ist, denke ich das No Way Out bis auf die obengenannten Match eher nur Durchschnitt werden wird.

Nachrichten in diesem Thema
My Preview - von Nefercheperur - 21.02.2003, 14:27
Mein Preview - von KingKoolTaxXx - 21.02.2003, 14:43
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.02.2003, 16:43
[Kein Betreff] - von RDLA - 21.02.2003, 16:55
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.02.2003, 19:29
[Kein Betreff] - von Freakziller - 21.02.2003, 20:54
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 21.02.2003, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 833 25.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.537 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef Nefercheperur 33 4.387 15.11.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Badd Blood Preview by TaxXx'n RDLA RDLA 5 1.228 17.06.2003, 22:13
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Judgment Day Preview by RDLA, TaxXx und Nef RDLA 10 1.776 17.05.2003, 00:18
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste