09.11.2011, 21:12
Zitat:Original von SawyerDas WM 17 Match war meiner Meinung nach von Rock und Austin okay, wobei man sagen muss das Austin zudem Zeitpunkt angeschlagen war und nicht viel nehmen konnte. Ansonsten war das Match overbooked, das eingreifen von Vince mit dem Heel Turn von Austin der nicht funktunierte. Das Matchende war nicht gut und schadete dem Match.
Zitat:Original von NefercheperurDas letzte super Match von Austin? Was ist denn mit dem WM 17 Match gegen The Rock oder das klasse Match gegen Kurt Angle vom SummerSlam im gleichen Jahr?
-Triple H vs Steve Austin - 2/3 Falls Match (No Way Out 2001) (Wurde damals glaube ich zum Match of the Year gewaehlt vom Torch. Imo das letzte super Match von Steve Austin).
Die drei Matches von Kurt Angle und Steve Austin im Jahr 2001 (Summerslam, Unforgiven, Raw) waren allesamt gut, aber auch nichts besonderes. Die Matches aehnelten sich sehr, und auch die Matchenden waren zum teil schlecht gemacht.
Austin vs Triple H bei No Way Out 2001 wurde meiner Meinung nach nicht zu unrecht WWF Match des Jahres vom Torch gewaehlt. Die Intensitaet war aufgrund der Fehde enorm hoch, beide nahmen viel und arbeiteten sehr hart. Die Dramaturgie wurde stetig aufgebaut durch die 2/3 Falls Stipulation bis die Halle stand. Man schaue sich die Reaktionen danach im Main Event an, die Fans waren vom Austin vs Triple H Match so mitgenommen das der Main Event wie das Dark Match wirkte.
Ich sage nicht das Steve Austin nach No Way Out 2001 keine guten Matches mehr hatte. Ich fand etwa das Match bei Wrestlemania 19 mit The Rock um laengen besser als das WM 17 Match. Auch sonst hatte er noch etliche gute Matches, aber Top Matches a la Austin vs Triple H, Bret Hart, Ricky Steambiat, Mick Foley hatte er imo nichtmehr. Aber nur meine Meinung natuerlich.