21.02.2003, 16:27
Zitat:Original von TaxXxUps
Öy, das was Freakziller da oben geschrieben hat ist von mir, das hat er nur aus meinem Beitrag kopiert, weil er anscheinend kein Zitat hinbekommen hat ;)
.Ja okay,dann gebe ich euch beiden recht :winke: .Ich verstehe nicht wieso man Booker T jetzt so schnell pusht.
Aber schauen wir uns mal die Matches an fuer WM:
-Hulk Hogan vs Vince Mc Mahon
-The Rock vs Stone Cold Steve Austin
-Brock Lesnar vs Kurt Angle
-TBS vs Undertaker
ich denke diese Matches duerften stehen.Und fuer den ME bereich reicht das voellig aus.Auf diese Matches sollte man sich auch fokosieren.Nun das oben sind wahrscheinlich alles SD Matches,und alle waeren wahrscheinlich oben dabei.Ich denke wir sind uns relativ einig wenn ich sage,fuer triple H gibt es kein gegner.Nun was machen wir dann?Richtig wir suchen uns die richtigen gegner.Und was waere da einleuchtender als ein Hammer Tag team match.Es muss ja nicht immer um den World Title gehen,und der vorteil waere,das TT Match waere oben dabei,das koennte so aussehen:
-Nash/HBK vs Triple H/Chris Jericho
das haette von vorteil das die Fehde Jericho vs HBK fortgefuehrt werden koennte noch ohne ein Match.Waere denke ich mal eine ueberlegung wert.Auch wenn ich mich zugegebener massen auf Jericho vs HBK freuen tue.