21.02.2003, 16:43
Ist euch aufgefallen das wir bis auf ein paar kleine Ausnahmen der gleichen Meinugn sind.
:nervous: Ich bekomme angst :nervous: .
Das kann doch nicht sein
.
Das muss ich aendern,und zwar TaxXx du schreibst die Gm Storyline ist ganz okay?You forget the crap
?
Nein nur spass,was fuer eine storyline?Da wird mal im vorbeigehen angekeundigt das Bischoff gegen Austin ran muss,und Bischoff tut nichts,jedenfalls bisher.Die Storyline ist schon schwach,imo.Nur wird da eben das Comeback von Austin im vordergrund stehen.
Dann zu RDLA ;) ,du schreibst das Regal und Storm ausgezeichnete Wrestler sind,stimmt schon.Nur Regal wirkt immer wie ein fremdkoerper.Egal gegen wenn er antritt in der WWE.Er hat einen total anderen stil wie zum BSP ein Storm,nichtsdestotrotz ist er ein guter Wrestler.Seine Grimasen sind der absolute hammer (8)
:nervous: Ich bekomme angst :nervous: .
Das kann doch nicht sein
.Das muss ich aendern,und zwar TaxXx du schreibst die Gm Storyline ist ganz okay?You forget the crap
?Nein nur spass,was fuer eine storyline?Da wird mal im vorbeigehen angekeundigt das Bischoff gegen Austin ran muss,und Bischoff tut nichts,jedenfalls bisher.Die Storyline ist schon schwach,imo.Nur wird da eben das Comeback von Austin im vordergrund stehen.
Dann zu RDLA ;) ,du schreibst das Regal und Storm ausgezeichnete Wrestler sind,stimmt schon.Nur Regal wirkt immer wie ein fremdkoerper.Egal gegen wenn er antritt in der WWE.Er hat einen total anderen stil wie zum BSP ein Storm,nichtsdestotrotz ist er ein guter Wrestler.Seine Grimasen sind der absolute hammer (8)