Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 17.11.2011
Meiner Meinung nach eine recht solide Ausgabe. Am Anfang hat man alles richtig gemacht, indem man nahtlos an das Turning Point-Ende angeschlossen hat. Nette Promo + tolle Matchansetzung für Final Resolution + Roode weiter als Heel etabliert.

Was das Television Title Match sollte, ist mir nicht ganz klar. Hätte man ebenso gut als Non-Title Match bringen können, da TNA meiner Ansicht nach Titelmatches nur in Ausnahmefällen bei IMPACT Wrestling Ausgaben bringen sollte.

Devon vs. Pope scheint TNA wohl doch nicht auf Eis gelegt zu haben. Ebenso scheint die Fehde um den Television Title weitergeführt zu werden - gefällt mir, weil der Titel so wieder mehr Aufmerksamkeit und eines Tages vielleicht auch wieder mehr Ansehen bekommt.

Aries und Kash haben einmal mehr Meinungsverschiedenheiten - mal abwarten, wo die Storyline hinführt. Sollte einer von beiden Face turnen, dann hoffentlich Kash.

Das Knockout Match war viel zu hektisch. Hätte lieber eine Battle Royal gesehen - wie auch Velvet als Siegerin. Meiner Ansicht nach hätte Velvet beim nächsten PPV ihr Rückmatch bekommen sollen, ehe James die Chance auf den Titel bekommt.

Die Fehde zwischen Hardy und Jarrett scheint trotz der drei Niederlagen von Jarrett weiterzugehen. Lässt auf ein letztes Match der beiden bei Final Resolution schließen, welches wohl auch Hardy für sich entscheiden wird.

Endlich sind Mexican America ihre Titel los. Wurde auch Zeit. Zwar ist das Tag Team aus Crimson und Morgan ein wenig zusammengewürfelt, dennoch sind mir die beiden als Champs deutlich lieber.

Was hat Gunner eigentlich backstage angestellt, dass er gegen Garett verliert? Vor nicht einmal vier Monaten durfte er noch AJ Styles und Sting pinnen, heutzutage verliert er gegen einen Referee. Garett dürfte als nächstes gegen weitere Mitglieder von Immortal antreten und gewinnen, bis er dann schließlich ein Match gegen seinen Vater bekommt.

Überraschend fand ich die Auflösung des Angreifers, doch es mach schon Sinn. Immerhin hat Storm Angle um den TNA World Title besiegt. Könnte eine klasse Fehde werden, auch wenn Storm wohl frühestens in vier Wochen wieder in den Ring steigen dürfte.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 17.11.2011, 17:37
Post Show - von Fry - 18.11.2011, 12:14
[Kein Betreff] - von Fry - 18.11.2011, 15:46
[Kein Betreff] - von Mephisto - 19.11.2011, 15:26
[Kein Betreff] - von GM Punk - 19.11.2011, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 897 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 771 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~