22.11.2011, 22:07
Die ersten 86 von 89 Minuten dachte ich "Klasse, die Ausgabe kann man so auf jeden Fall nach einem so gelungenen PPV anbieten". Punk vs. Ziggler war vllt das Beste oder zumindest eins der Besten Weekly-Matches die ich bisher sehen durfte, Cody gegen Booker wurde auch gut eingeleitet, auch das drumherum gefiel mir ganz gut für die Storylines. Orton jetzt also endgültig gegen Barret vorerst, geht auch so in Ordnung! Cody gefiel mir auch wieder super.
Nur dann das Ende, das Interessanteste Tag Team übrhaupt mir einem Split... Gut, wegen Truths Suspendierung, aber hätte man da keinen Verletzungsangle draus machen können irgendwie? Also auch wenn einige das hier gut finden, für mich als großen Fan des Teams, macht es diese tolle Ausgabe zu sehr großen Teilen kaputt...
Nur dann das Ende, das Interessanteste Tag Team übrhaupt mir einem Split... Gut, wegen Truths Suspendierung, aber hätte man da keinen Verletzungsangle draus machen können irgendwie? Also auch wenn einige das hier gut finden, für mich als großen Fan des Teams, macht es diese tolle Ausgabe zu sehr großen Teilen kaputt...