23.11.2011, 21:38
liest sich nach einner guten Smackdown Ausgabe,und muss von mir geschaut werden ;)
alle Matches klingen für mich sehr gut (jah,selbst das diven match
)
und schade das Daniel Bryan nicht doch den Title bekommen hat,wäre bestimmt echt supper gewesen aber nunja
der Main Event klingt ebenfalls super und ich freu mich schon auf die nächste Smackdown Ausgabe
Aber ganz ehrlich hoffentlich kommt Daniel Bryan nächste Woche mit einem neuen Theme song heraus oder wenigstens wenn er denn mal Champion wird denn sein aktueller geht überhaupt nicht und ich glaub das die die hinter den Kulissen arbeiten immer angetrunken sind wenn sie D-Bryan einen neuen Theme song geben
sonst liest sich die Show ganz gut
alle Matches klingen für mich sehr gut (jah,selbst das diven match
)und schade das Daniel Bryan nicht doch den Title bekommen hat,wäre bestimmt echt supper gewesen aber nunja
der Main Event klingt ebenfalls super und ich freu mich schon auf die nächste Smackdown Ausgabe
Aber ganz ehrlich hoffentlich kommt Daniel Bryan nächste Woche mit einem neuen Theme song heraus oder wenigstens wenn er denn mal Champion wird denn sein aktueller geht überhaupt nicht und ich glaub das die die hinter den Kulissen arbeiten immer angetrunken sind wenn sie D-Bryan einen neuen Theme song geben
sonst liest sich die Show ganz gut